Ein Post für Schepi

Hi

Während ich dieses Wochenende in Saarbrücken unterwegs bin, möchte ich euch heute einen Einblick vom letzten Wochenende geben. 

Eigentlich von den letzten beiden. 

Ich war zum einen in Kassel und die Woche darauf in Berlin. 

Wieder einmal mit dabei war Schepi:-)

 

 

Diesen Blogeintrag und das Video dazu widme ich meinem Assistenten und Manager Schepi. 

Am 19.Februar 2009 habe ich auf meinem alten Blog eine Ausschreibung getätigt in der ich einen Manager gesucht habe. 
Hier gehts zum Post. KLICK

Es hat sich Schepi gemedelt und der Rest ist schnell erzählt. 
Seitdem ist er mein Assistent und erledigt viele organisatorische Aufgaben. 

Seit ein paar Monaten reisen wir durch Deutschland und führen Seminare durch. 
Immer wieder taucht er auf meinen Videos auf und an dieser Stelle möchte ich DANKE für seine Mühe und Geduld sagen. 

Wie ihr seht hat er mir dieses Wochenende viel heimgezahlt:-)
Falls ihr Schepi mal "live" sehen wollt, müsst ihr einfach nur auf meinen Events und Workshops die Augen offen halten.

In Berlin habe ich übrigens Felix Rachor getroffen….

Und Composing-Fetischist Uli Staiger

Ja und dann haben mich noch zwei verdächtige Personen auf die Toilette gezogen weil sie ein Interview wollten. 
Ich habs natürlich gemacht:-)

In diesem Sinne……

lg Calvin
www.tion2010.de

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...