AKTUELLE NEWS

Hi Leute

Heute gibt es mal wieder AKTUELLE NEWS

News sind eigentlich immer aktuell und der Vorschlag den Namen dafür zu ändern fand ich eicgentlich auch ganz gut, aber bin leider noch nicht dazugekommen mir ein neues Bildchen dafür zu basteln. 

Kommt aber sicher noch, sobald ich etwas mehr Zeit habe. Ganz sicher!

Viel Spaß mit den "News" 🙂

 

Bildband "Calvinize"
Ich bin richtig nervös. Bald erscheint mein erstes Bildband Calvinize mit über 100 meiner Bilder. Das wird ein richtiges Sammlerstück und ich bin gespannt wer es sich ins Regal stellen wird. In ein paar Wochen müsste es lieferbar sein. 

 

Onlineschulung "Von der Idee zum Bild"
Ihr habts mitbekommen und die ersten Plätze sind schon weg. 
Photoshop CS5 und das volle Programm an "Calvinize" gibts bei diesem Seminar. 
Das ganze online von A bis Z. KLICK



Glückwunsch an Liliana
Liliana gewinnt das Buch "Akt und Portraitfotografie". Glückwunsch!
Melde dich bitte bei mir damit ich dir das Buch zuschicken kann. 
An dieser Stelle meinen Dank an "Markt und Technik" für die Verlosung. 

 

Photoshop CS5 Webinar
An dieser Stelle nochmal meinen Dank an die über 350 Teilnehmer des Webinars Photoshop CS5 Neuerungen. 
Nun wisst ihr auch was die "kackende Katze" ist und warum ich Adobe verklagen möchte *scherz*
Glückwunsch auch an Andre Winter (das war übrigens der Kameramann von dem Toiletten Interview*g*). Andre Winter hat eine Photoshop CS5 Ext. Version gewonnen. 
Was hat er gemacht? Er war bei Webinar anwesend und hatte Glück:-)))

 

Videotraining "Neu in Photoshop CS5"
Falls ihr wissen wollt was alles in Photoshop CS5 steckt solltet ihr euch dieses Training anschauen. 
Dann kennt ihr die Neuerungen um sie nutzen zu können bzw. könnt entscheiden ob ihr CS5 braucht oder nicht. 
Das Training gibt es auf meinem Blog im Bereich "Workshops".

 

In diesem Sinne…..

lg Calvin
www.tion2010.de

9 Kommentare

  1. F3rk3S

    Hm das Webinar wäre ja eigentlich mal sehr intressant, ich glaube fast das ich da dabei bin weil ich das Bild auch wirklich klasse finde. Eines der fav Works von dir.
    Das Gewinnspiele solche zufälle haben erlebe ich nun zum 2ten mal. Bei den Shop wo ich gearbeitet habe als Grafiker (www.rebuy.de kann ich sehr empfehlen, ernsthaft jetzt) hatten wir auch ein Gewinnspiel. Der Gewinner war dann jemand der schonmal bei uns war mit der Zeitung. Naja so kanns laufen.
    Aber bis August habe ich ja noch Zeit, dann kann ich mir noch die Design Premium Version von Adobe als Student kaufen 🙂
     
    schönen Samstag erstmal.

    Antworten
  2. fetzer880

    Das Webinar war wie schon gesagt richtig gut, vorallem das Du und Olaf Euch die Zeit genommen habt  völlig kostenfrei anderen Usern CS5 vorzustellen.
    Finde ich echt klasse und ein großes Dankeschön.
    Calvin habt Ihr vieleicht in naher Zunkunft etwas für die Leute geplant, die vielleicht aus unaufschiebbaren Gründen nicht zur TION kommen konnten ? Vielleicht das Datenpaket mit einigen Videos von der Veranstaltung zum kauf anzubieten.
     Ist nur mal so ein Gedanke, da ich es mir fest vorgenommen habe aber geschäftliche Termine mir einen Strich durch die Rechnung machen.
    Lg Erik

    Antworten
  3. zwurgel1

    Das CS5 Webinar war wirklich genial. Die kackende Katze war wirklich ein Brüller, obwohl ich erst ein Hexengesicht erkannt habe (andersrum).
    Klasse, dass es sowas noch gibt. Andere hätten gleich mal 5€ Eintritt verlangt. Super!
    Ich freu mich schon sehr auf die neuen Maskierungsfunktionen.
    Allerdings könnte ich weinen, wenn ich das neu Content-Aware sehe.
     Ich eigne mir Photoshop über mehrere Jahre an, um z.B. Personen aus Bildern zu retuschieren und dann kommt Adobe und bringt ne Funktion, mit der das jeder Einsteiger kann (ohne Arbeit!!!)
    Von der Technilogie ist es erstklassig, aber für langjärige User, die mehrer 100€ oder noch mehr in Video-Trainings und Seminare gesteckt haben, ist es ein Schlag in die….
     
    P.s: Der Bildband ist so gut wie bestellt 🙂
    MfG
    zwurgel1

    Antworten
  4. uniqueDns

    Hi Calvin,
    das Webinar war echt klasse (danke), freu mich schon auf die CS5 und die Neuerungen. Werde ich gleich mal auf der TION testen, nächstes WE ist es soweit 🙂
    Dein Buch wird auch ein Platz im Regal finden. Du meintest mal, dass es vielleicht zur TION fertig wird, wirds wohl doch nicht, oder?
    Glückwunsch noch an Liliana und Andre! 🙂
    Viele Grüße
    Dennis
     

    Antworten
  5. Oliver Sorge

    Also ich hab den Bildband schon vorbestellt gehabt, da hast du noch kein einziges Wort drüber verloren 😀 Bei meinem Stammbuchhändler war es vor einigen Wochen schon gelistet und ich hatte es durch zufall entdeckt 😀

    Antworten
  6. david

    kleiner rechtschreibfehler auf amazon: Integrationsfigur, nicht Intigrationsfigur

    Antworten
  7. Janny

    Hi Calvin
     
    das  Buch ist schon mal vorbestellt, das Webinar werde ich mir auch noch reinziehen mal schaun obs zeitlich funktioniert.
    Gruß janny

    Antworten
  8. Stefan R. aus W.

    Die Spannung steigt, bald ist der 24.04. 🙂
    Mann, Mann, Mann, ich kann mich nicht daran erinnern, wann ich zuletzt auf etwas so sehr gespannt war wie auf CS5 …
    Was natürlich der Hammer wäre, wenn man es in Köln nicht nur selbst ausprobieren, sondern auch gleich zum Messe-Sonderpreis mitnehmen könnte …
    Aber auch wenn das nichts wird, wird es sicher eine Mega-Veranstaltung werden – ich jedenfalls freu mich schon tierisch 🙂
     
    LG aus Wiesbaden, Stefan

    Antworten
  9. ToMido

    Hallo Calvin,
     
    Buch vorbestellt, Webinar gebucht. Freue mich schon drauf.
    lg
    Thomas

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante BeitrÀge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang tÀglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...