AKTUELLE NEWS

Hi Leute

Heute gibt es mal wieder AKTUELLE NEWS

News sind eigentlich immer aktuell und der Vorschlag den Namen dafür zu ändern fand ich eicgentlich auch ganz gut, aber bin leider noch nicht dazugekommen mir ein neues Bildchen dafür zu basteln. 

Kommt aber sicher noch, sobald ich etwas mehr Zeit habe. Ganz sicher!

Viel Spaß mit den "News" 🙂

 

Bildband "Calvinize"
Ich bin richtig nervös. Bald erscheint mein erstes Bildband Calvinize mit über 100 meiner Bilder. Das wird ein richtiges Sammlerstück und ich bin gespannt wer es sich ins Regal stellen wird. In ein paar Wochen müsste es lieferbar sein. 

 

Onlineschulung "Von der Idee zum Bild"
Ihr habts mitbekommen und die ersten Plätze sind schon weg. 
Photoshop CS5 und das volle Programm an "Calvinize" gibts bei diesem Seminar. 
Das ganze online von A bis Z. KLICK



Glückwunsch an Liliana
Liliana gewinnt das Buch "Akt und Portraitfotografie". Glückwunsch!
Melde dich bitte bei mir damit ich dir das Buch zuschicken kann. 
An dieser Stelle meinen Dank an "Markt und Technik" für die Verlosung. 

 

Photoshop CS5 Webinar
An dieser Stelle nochmal meinen Dank an die über 350 Teilnehmer des Webinars Photoshop CS5 Neuerungen. 
Nun wisst ihr auch was die "kackende Katze" ist und warum ich Adobe verklagen möchte *scherz*
Glückwunsch auch an Andre Winter (das war übrigens der Kameramann von dem Toiletten Interview*g*). Andre Winter hat eine Photoshop CS5 Ext. Version gewonnen. 
Was hat er gemacht? Er war bei Webinar anwesend und hatte Glück:-)))

 

Videotraining "Neu in Photoshop CS5"
Falls ihr wissen wollt was alles in Photoshop CS5 steckt solltet ihr euch dieses Training anschauen. 
Dann kennt ihr die Neuerungen um sie nutzen zu können bzw. könnt entscheiden ob ihr CS5 braucht oder nicht. 
Das Training gibt es auf meinem Blog im Bereich "Workshops".

 

In diesem Sinne…..

lg Calvin
www.tion2010.de

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...