Ein paar Kinderfotos

Am Freitag den 3.Juli sind meine beiden Kinder (Zwillinge) Samira und Tion 3 Jahre alt geworden. Am Samstag den 4.Juli wurde dann im Garten ein bischen gefeiert.
Natürlich hatte ich meine Kamera am Start und habe einige Bilder geschossen.
Ich bin alles andere als ein Kinderfotograf und ich möchte es auch niemals werden. Ich werde verrückt wenn die Kinder sich nicht so hinstellen wollen wie man es selbst möchte:-)

Dennoch möchte ich im heutigen Bild einfach mal etwas mehr Bilder als Text posten. Evtl. gefallen die Bilder ja dem ein oder anderen.
 

 

Fotografiert wurden die Bilder mit einer Canon 5 D und dem Objektiv 25-105mm und 50mm/1,8 Festbrennweite.
Immer mit natürlichem Licht ohne Blitz oder Refklektoren.
Die Bildbearbeitung bei den Bildern betrug pro Bild max. 3 min

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.calvinhollywood.de

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...