DVD VERLOSUNG (PHOTOKINA 2014 SPEZIAL)

Hi zusammen

Bevor ich zum ehutigen Blogeintrag komme, muss ich etwas loswerden. 

Danke für das tolle Feedback auf meinem gestrigen Blogeintrag. Ihr seid wirklich super!

Heute gibt es mal wieder etwas zu gewinnen. 

Wie viele DVDs am Ende über die theke gehen, liegt im Prinzip an euch. 

WICHTIG: Um an der Verlosung teilzunehmen müsst ihr unter dem Youtube Video kommentieren. 

Viel Spaß mit dem heutigen Blogeintrag. 


PHOTOKINA SPEZIAL 2014
Auch dieses Jahr wurde speziell für die Photokina wieder eine DVD mit tollen Tipps produziert. Mehrere Referenten haben ihre Tipps und Tricks zusammengetragen und das aus vielen unterschiedlichen Bereichen. Diese DVD möchte ich nun verlosen. Dazu habe ich euch ein kleines Video gemacht. 

Wie im Video bereits erwähnt ist es nun wichtig, dass ihr unter dem Video auf Youtube kommentiert. Ich werde dann in ein paar Tagen in einem extra Film die Gewinner verkünden. Ich drücke euch die Daumen!
Das Training gibt es übrigens auch bei video2brain im Abo KLICK

In diesem Sinne…
lg Calvin
https://​www.calvinhollywood-store.com

4 Kommentare

  1. pixelflut.ch

    Hallo Clavin
    Super Aktion mit der Verlosung. Da ich aber glücklicher Video2Brain Abo User bin, habe ich das Video schon läääääääääängst gesehen…:-)
    Kann ich übrigens nur emfpehlen (Video und Abo)
    Gruss Marco

    Antworten
  2. bacoo-pix

    Na, da schalte ich doch mal fix Youtube ein und beteilige mich an dieser schönen Aktion. 🙂
    LG bacoo

    Antworten
  3. Patrick Klampfl - Photography

    Hallo!
    Da ich bereits ein video2brain Abo besitze, hab ich mir das Training bereits angesehen, kann ich nur empfehlen :).
    Calvin wenn es dich stört, folgendes bitte löschen:
    Auf meinem Blog verlose ich aktuell auch gerade ein video2brain Online-Abo, hier könnt ihr ebenfalls durch einen Kommentar bei mir mitmachen und Zugang zu allen Trainings bekommen. Da ist einiges sehenswertes von Calvin Hollywood dabei ;-).
    LG,
    Patrick
    https://patrickklampfl.at

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...