Drei Dinge…..

Hi zusammen

Alles fit bei euch? 

Während ihr diesen Blogeintrag lest, bin ich wahrscheinlich gerade auf dem Weg nach München. 

Dort halte ich im Rahmen der Canon Roadshow um 16.30 Uhr einen Vortrag. 

Bin gespannt wen ich von euch alles treffen werde. 

Heute habe ich dreiDinge für euch. Sorry, mir ist daher kein passenderer Titel eingefallen. 

Lets go!


DANKE
Als erstes spreche ich mal einen Dank an meine Workshopteilnehmer gestern aus. Ich gab für Hensel Studiotechnik einen Studio Fotografie Grundlagen Workshop. Ich hatte sehr viel Spaß und die Teilnehmer waren super. Manche sind über 500 Kilometer gereist und das schätze ich sehr. 

workshop

Miriam Höller
Dann habe ich vor einigen Tagen ein weiteres Bild von Miriam Höller fertig bearbeitet. Ich musste lange grübeln da mir die SW Variante auch sehr gefällt. Am Ende ist es dann aber die Farbversion geworden. 

farbesmall

Photoshop Magazin
Vor ein paar Tagen ging ein neues Magazin an den Start wo ich mit Gabor zusammen eine Veröffentlichung habe. Das Magazin gibt es sowohl am Kiosk als auch bei Sonic Media und als eMagazine. Auf alle Fälle dieses Exemplar kaufen und checken ob es etwas taugt. *g*

photoshop magazin

So ich muss nun los nach München, wir sehen uns spätestens morgen wieder!!!

In diesem Sinne…

lg Calvin
https://​www.calvinhollywood-store.com

5 Kommentare

  1. Marco Schnitzler

    Hallo Calvin,
    mir gefällt das Bild von Miriam Höller sehr gut. Die Farben der Schuhe und Bluse sind sehr intensiv und ich muss sagen das spricht mich sehr an. Dazu eine passende Tonung des Hintergrundes mit entsprechender Vignettierung.
    Mir ist nur die Aufhellung hinter ihrem Kopf ein wenig zu stark, das sieht auf dem kleinen SW-Vorschaubild harmonischer aus.
    LG Marco

    Antworten
  2. Stefan Langer

    Habe auch nur Augen für Miriam, finde auch die SW-Version stimmiger und meine dass mit den Haaren (links) was nicht stimmt, weil die zu sehr hervor treten. Allerdings wie immer Kritik auf zu hohem Niveau, denn mir gefällt es !

    Antworten
  3. bacoo

    …die gute Miriam hat zumindest mal keinen Balken hinter/durch den Kopf (insider 🙂 )! *duck*
    Klasse eingefangen und wenn ich ehrlich bin…kann mich jetzt nicht zwischen der Farb- und s/W-Version entscheiden.
    Jede Variante hat was für sich!
    LG bacoo

    Antworten
  4. Calvin Hollywood

    Hi zusammen
    Danke fürs Feedback
    Hinter ihr wurde nichts aufgehellt, das ist genau so fotografiert.
    War quasi kurz vorm Sonnenuntergang.
    Danke für das Feedback
    lg Calvin

    Antworten
  5. Henry Cross

    Hey Calvin,
    das farbige Foto von Miriam ist nach meinem Geschmack viel wärmer und ansehnlicher. s/w ist immer so kalt.
    Henry

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...