Calvin on Tour (München)

Hi zusammen

Alles fit bei euch? 

Ich bin ja gerade viel unterwegs. 

Vor zwei Tagen war ich zum Beispiel mit der Canon Roadshow in München unterwegs. 

Da ich gerade eine Kamera am testen bin habe ich mal den Tag über mitgefilmt. 

Und genau dieses Video seht ihr heute auf meinem Blog. 

Zudem schreibe ich euch noch etwas zum Thema Kamera und IPad


Canon Roadshow 2013
Ich bin ja gerade mit Canon auf einer Roadshow durch Deutschland unterwegs und vor ein paar Tagen stand München auf dem Plan. Und da ich gerade die Canon Legria Mini Kamera teste, hat es sich angeboten den Tag mal mitzufilmen. Das fertige Video seht ihr hier. Viel Spaß!

 

Ich habs ja im Video schon angesprochen dass ich ein paar Einstellungen versaut habe. Gerade das Thema Weißabgleich und Ton!!! Aber mein erster Eindruck der Kamera ist wirklich super!!! Ich werde die Tage/Wochen nochmal drüber berichten und habe dann evtl sogar eine gute Quelle für euch wo ihr sie bekommen könnt. Ich selbst werde sie mir übrigens so ziemlich sicher KAUFEN!!!!!!

Das Video hier habe ich mit Premiere geschnitten. Sobald mein Ipad Mini da ist werde ich die Videos aber mit iMovie schneiden. Es ist nämlich verdammt einfach (ohne Internet) die Filme der Kamera aufs Ipad zu ziehen. Dazu aber bald mehr!!!!

In diesem Sinne…

lg Calvin
https://​www.calvinhollywood-store.com

1 Kommentar

  1. Marcel

    Hihi, Dein Workshop war im seminarraum klasse.
    Könntest Du Dein Video vom Handy mal Uploaden, es war ja doch eine klasse Stimmung.
    Sonnige Grüße

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...