DONE (AKTION)

Hallo zusammen

Alles fit bei euch? 

Schön dass ihr wieder hier seid. 

Heute möchte ich euch auf eine richtig coole Aktion hinweisen. 

Es geht um das Training "Done", welches Gabor erstellt hat. 

Wir werden es dieses Wochenende extrem reduziert anbieten. 

Sollte euch das Bild gefallen, dann schlagt auf alle Fälle zu. 

Warum wir diese Aktion starten, erkläre ich euch im Blogeintrag. 

 

DONE
Wir werden demnächst ein Training auf den Markt bringen, welches dem Bild "DONE" sehr ähnlich sein wird. Da wir auch viele ähnliche Techniken nutzen, haben wir uns entschlossen das Training DONE vom Markt zu nehmen. Allerdings nicht weil es schlecht ist. Im Gegenteil, es ist so gut, dass wir es ja nochmal produzieren. Hier übrigens das Bild wovon ich spreche. 

DONE

Das Training geht über 2 Stunden und vermittelt viele interessanten Techniken. Wenn euch der Bildstil gefällt dann solltet ihr auf alle Fälle zuschlagen. Im Training wurde mit CS5 gearbeitet, aber alle Schritte sind natürlich auch mit neueren Versionen möglich. Bis Sonntag Abend gibt es den Download des Trainings für 10 Euro (statt 20 Euro) und die DVD Version für 15 Euro (statt 25 Euro). Allerdings nur solange der Vorrat reicht (bei den DVDs). 

Hier nochmal die Einzelteile des Trainings. 

1


FAZIT
Das ist ein wirklich tolles Training und bei dem Preis kann man wirklich nichts falsch machen. Ein neues Training, mit diesem Stil, kommt in den nächsten Monaten und wird dann den gewohnten Preis haben. Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Training und bin gespannt auf eure Ergebnisse. P.S Diese Aktion geht nur bis Sonntag Abend, dann wird es dieses Training nicht mehr geben. 

In diesem Sinne…

lg Calvin
https://​www.calvinhollywood-store.com

9 Kommentare

  1. lorenzo m.

    Hi Calvin,
    DONE is one of my favourite training here on photoshopfreaks, but since it’s in german I think I didn’t get all the steps perfectly and that it’s too bad, because for compositing it’s a perfect traning.
    please consider to make a class about this kind of tecniques in english as well 😉

    Antworten
  2. M. Rudolph Fotografie

    Hey Calvin,
    das Training werde ich mir wahrscheinlich zusammen mit dem Phoographer Style gönnen. Grade weil ich in Zukunft mehr mit Composings arbeiten möchte, denke ich, dass es dafür gradezu perfekt ist.
    Ich verstehe nur noch nicht ganz, warum ihr das Training vom Markt nehmen wollt. Nur weil ihr ein anderes macht, das ähnlich ist? Ich würds drauf lassen. Man kann ja rein schreiben, dass es ein ähnliches, aktuelleres Training gibt. Aber es deswegen von der Bildfläche verschwinden lassen, finde ich irgendwie doof.
    Allerdings gehe ich auch davon aus, dass ihr genau wisst, was ihr tut und einen Plan habt, der sicherlich wieder einschlagen wird 😀
    Ich wünsche dir, deinem Team und deiner Familie einen angenehmen Start ins Wochenende.
    Liebe Grüße aus Duisburg,
    Marius

    Antworten
  3. Calvin Hollywood

    Würde zu lange dauern Marius, di rau erklären warum es keinen Sinn macht es drin zu lassen 🙂
    Aber ja, wir haben uns dabei etwas gedacht.
    lg Calvin

    Antworten
  4. Thorsten

    Hi Calvin,
    super Aktion. Habe ich gleich mal gekauft um mir fürs Wochenende was spannendes zu gönnen 🙂
    Bin schon gespannt. Weiter so.
    Grüße
    Thorsten

    Antworten
  5. Denny Petschow

    Na da brauch ich nicht lange zu überlegen, wollte das Training eh haben und jetzt ist genau die beste
    (und einzige) Zeit dafür *g* der Geduldige wird doch belohnt! 😀
    Und 160 Min. für nen‘ 10.er ist ganz grosses Kino, evtl. öfter so ne‘ Aktionen würde ich natürlich toll finden.
    Gerade bei den „älteren“ Trainings, aber hey, Weihnachten ist ja auch absehbar. 😉 🙂
    Und ich kann mir gut vorstellen dass das neue Training die aktuellen ArmyJungs beinhalten wird,
    was thematisch und outfittechnisch natürlich ideal ist, ich freu mich und danke für das tolle Angebot. =)

    Antworten
  6. Monika

    Guten Morgen Calvin
    Ja, ein tolles Video für alle die es noch nicht haben. Ich kann es empfehlen und würde es wieder kaufen.
    Ich konnte sehr viel lernen.
    Einen schönen Sonntag
    Monika

    Antworten
  7. Patric Kuhn

    So, ich hab dann gestern Abend auch noch schnell zugeschlagen. Bei so vielen Empfelungen zu so ’nem Preis wäre alles andere ja fahrlässig gewesen.

    Antworten
  8. Thomas

    Hey,
    Ich war ja schon länger am Überlegen, ob ich es mir kaufe und jetzt musste ich es 😀
    Habe es mir gerade angeguckt echt klasse!!!
    An dieser stelle auch ein großes Danke an Gabor für das Training.
    vg.
    Thomas

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...