Deutschland….Ole…Ole….

 

Hi Leute

Eigentlich bin ich ja überhaupt kein Fussballfan. 

Im Prinzip geht mir der Hype von manchen auch echt auf die……

Aber was wäre ich für ein Blogger, wenn ich nicht mal einen Post der aktuellen WM widmen würde. 

Daher viel Spaß mit dem heutigen Eintrag

 

Wie schon erwähnt bin ich alles andere als ein treuer Fussballfan. Aber bei einer WM habe ich auch das Interesse Fussball zu schauen. Fragt mich nicht warum:-)

Heute Abend spielt Deutschland und ich drücke echt die Daumen daß Deutschland gewinnt. Ich werde heute Abend hier im Atelier ein Abendseminar haben, welches bis 21 Uhr geht. Falls jemand von euch einen coolen "Live-Stream" hat auf dem übertragen wird, möge er ihn bitte posten. Ab 21 Uhr heisst es dann im Atelier "Public Viewing" über Beamer. 

Allerdings nur wenn wir einen Live-Stream finden. Wer Interesse hat darf dann vorbeikommen. Allerdings nur mit mind. einem Sixpack als Eintritt 🙂 VOR 21 Uhr geht aber nichts!!!!!! (Wegen der Schulung)-. Wobei ich denke daß wir 15 min früher fertig sein werden (werden die Pause einfach streichen*duckundweg*). Für die Raw Schulung ist übrigens ein Platz frei geworden, falls jemand kommen möchte. (Dann brauch er auch kein Bier mitbringen:-)

In Kaiserlslautern letzte Woche haben die ganzen Fans gefeiert wie die Idioten. Und das obwohl Deutschland verloren hat. Kann ich echt nicht verstehen und ich denke bei vielen wird da der Fussball nur als Grund genommen einen drauf zu machen. Wenn ich feiere dann will ich mich doch auch freuen oder? 
Ohne Bild will ich euch natürlich hier nicht zurücklassen. Das Bild zeigt meinen Fotofreund Micha 🙂

In diesem Sinne

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...