Der Tag war echt lustig……

Hallo Leute

Vor einigen Tagen habe ich einen Aufruf gestartet. 

Ich habe Statisten, für (lustige) Filmproduktionen, benötigt. 

Tapfere 13 Teilnehmer besuchten mich, und mussten viel über sich ergehen lassen. 

Heute gibts einen kleinen (wirklich nur kleinen) Einblick. 

Viel Spaß

 

Morgens um 11 Uhr haben wir uns getroffen und es ging dann direkt los mit dem ersten Film. Corinna (Stammgast im Atelier) kam etwas zu spät und da entstand schon das erste Video (ohne daß es geplant war). Ich bat die Teilnehmer kräftig zu "buhen" sobald Corinna den Raum betritt. 

Sie wusste über nichts Bescheid. Allerdings hatte sie nen passenden Spruch auf Lager, der die Teilnehmer in Freude versetzte (und das war 0 geplant*g*). Nach dieser Aktion wusste ich: Mit den Leuten lassen sich geile Videos machen:-) Hier die eben angesprochene Situation

Wir haben im laufe des Vormittags dann noch 6 weitere Videos gedreht. Es war sooo lustig und jeder hatte sich voll im Griff. Nie mehr als zwei Versuche und der Film war im Kasten. 

Anschliessend habe ich alle, wie vereinbart, noch zum Essen eingeladen. 

Vorne links rechts im Bild ist übrigens Natalia Taffarel zu sehen. Sie gibt dieses Wochenende im Atelier "Weisches Lischt" einen zweitägigen High End Beauty Beauty Retusche Workshop. 

Ich werde versuchen am Montag morgen ein kleines Interview mit ihr durchzuführen. Falls ihr Fragen dafür habt könnt ihr diese heute als Anmerkung posten. Evtl. werde ich sie mit einfliessen lassen. 

Das erste fertige Video des Tages werde ich wahrscheinlich VOR jeder Präsentation auf der Photokina zeigen. Freut euch drauf:-)

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

10 Kommentare

  1. Stefan R. aus W.

    Hi Calvin,
    ich vermute mal, dass Natalia vorne rechts sitzt, nicht links 🙂
    Lustiges Video, bin gespannt auf den Rest!
    Schönen Sonntag
    LG Stefan

    Antworten
  2. Matthias J.G

    😀 jaaa, das erste Video und gleich die geilste Reaktion von Corinna, besser hätte es nicht gehen können. Der Tag hat sich echt gelohnt und ich bin sehr gespannt das “erste geplante” Video dann auf der Photokina zu sehen, mich zu sehen 😀
    Kleiner Verdreher wie Stefan schon bemerkt hat… links ist ja Mischa (laut Natalia eine weibliche Katze) und nicht sie selbst. Aber war eine tolle Erfahrung sie einmal kennen zu lernen.
    in diesem Sinne und in Freude auf die anderen Videos,
    Gruß
    MatthiasJG

    Antworten
  3. Henry

    Calvin hat das Bild gespiegelt um uns alle zu verwirren 😀

    Antworten
  4. Metakunst

    Wow, hochkarätige Besetzung! Das Video ist echt lustig 😀 erst einmal denunzieren und dann jubeln 😀 Ich freue mich schon auf’s gesamte Video!
    Natalia Taffarel, ohje, die Gutste hat Preise (HighEnd Retusche-DVD) … aber interessieren würde mich das schon, ach verdammt^^
    You Cant Always Get What You Want.

    Antworten
  5. Kategraphy

    Huhu,
    ich freue mich auch, dass es so gut geklappt hat. Ich hatte nicht mit so viel Beherrschung gerechnet 😉 Es hat kein einziges Mal jemand laut losgeprustet, oder?
    Es war jedenfalls saucool!!
    LG Kate

    Antworten
  6. Benny Koch

    Huhu,
    das sah echt nach spaß aus …
    schade das ich nicht dabei sein konnte …
    Aber ich bin gespannt das Video auf der Kina zu sehen 🙂
    Lg Benny

    Antworten
  7. Henrik Heigl

    Ich hatte mir ja die videos bewusst vor Ort nicht angeschaut um das Ergebnis dann hier mit etwas Abstand sehen zu können und ich denke es ist richtig Klasse geworden und man kann mit den videos so richtig viel zeigen!
    Man muss an der Stelle aber auch mal sagen, das die “Regieanweisungen” von Dir Calvin super gewesen sind und das der “Kammeramann” auch eine SUPER Arbeit abgeliefert hat! Respekt!
    Ich wär auf alle Fälle jederzeit gern wieder dabei.
    Happy sunday
    Henrik

    Antworten
  8. Metakunst

    Nachtrag:
    Ich weiß nicht ob das hier schonmal irgendwi geschrieben wurde, aber ich habe einen 16:9 Monitor und eigentlich müsste die Seite perfekt angezeigt werden aber die Einbettung des Youtube-Videos ist zu groß geraten und ragt über den Rand der News, ist das nur bei mir so?
    Stört zwar nicht weiter, wollte es nurmal erwähnen.
    lg Pierre

    Antworten
  9. Markus

    Das war ne spaßige Aktion. Ich bin auch gespannt mich auf der Photokina dann in einem der fertigen Spots zu sehen.

    Antworten
  10. uniqueDns

    @Metakunst: Bei mir stehts auch ein Stück über – in die Twittermeldungen.
    Ein lustiges Video, wie man es gewohnt ist.
    Hattet bestimmt eine Menge Spaß, bin auf die anderen Videos auf der Kina gespannt 🙂
    LG Dennis

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...