Der Tag war echt lustig……

Hallo Leute

Vor einigen Tagen habe ich einen Aufruf gestartet. 

Ich habe Statisten, für (lustige) Filmproduktionen, benötigt. 

Tapfere 13 Teilnehmer besuchten mich, und mussten viel über sich ergehen lassen. 

Heute gibts einen kleinen (wirklich nur kleinen) Einblick. 

Viel Spaß

 

Morgens um 11 Uhr haben wir uns getroffen und es ging dann direkt los mit dem ersten Film. Corinna (Stammgast im Atelier) kam etwas zu spät und da entstand schon das erste Video (ohne daß es geplant war). Ich bat die Teilnehmer kräftig zu "buhen" sobald Corinna den Raum betritt. 

Sie wusste über nichts Bescheid. Allerdings hatte sie nen passenden Spruch auf Lager, der die Teilnehmer in Freude versetzte (und das war 0 geplant*g*). Nach dieser Aktion wusste ich: Mit den Leuten lassen sich geile Videos machen:-) Hier die eben angesprochene Situation

Wir haben im laufe des Vormittags dann noch 6 weitere Videos gedreht. Es war sooo lustig und jeder hatte sich voll im Griff. Nie mehr als zwei Versuche und der Film war im Kasten. 

Anschliessend habe ich alle, wie vereinbart, noch zum Essen eingeladen. 

Vorne links rechts im Bild ist übrigens Natalia Taffarel zu sehen. Sie gibt dieses Wochenende im Atelier "Weisches Lischt" einen zweitägigen High End Beauty Beauty Retusche Workshop. 

Ich werde versuchen am Montag morgen ein kleines Interview mit ihr durchzuführen. Falls ihr Fragen dafür habt könnt ihr diese heute als Anmerkung posten. Evtl. werde ich sie mit einfliessen lassen. 

Das erste fertige Video des Tages werde ich wahrscheinlich VOR jeder Präsentation auf der Photokina zeigen. Freut euch drauf:-)

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...