DER NEUE STORE

Hi zusammen

Ich hoffe ihr habt ein schönes Wochenende. 

Ich befinde mich gerade in Österreich und unterrichte das Thema "Innerer Erfolg". 

Doch darum soll es heute nicht gehen. 

Ich will euch heute den neuen Store vorstellen

Ich hoffe dass er euch gefällt und bin mir sicher dass noch einiges kommen wird, was euch gefallen wird. 

Dazu aber mehr im Blogeintrag

 

NEUER STORE
Ich bin richtig richtig froh euch endlich mitteilen zu können dass wir einen neuen Store haben. Der alte war leider voller Probleme und extrem veraltet. An dieser Stelle einen großen Dank an FÖRDY der eine tolle Arbeit geleistet hat. Zudem einen Dank an meine Frau und Katharina die viele viele Stunden im Backend verbracht haben (und das auch noch verbringen werden). Aber dennoch sind wir noch nicht am Ende angekommen und arbeiten am neuen Store stets an neuen Möglichkeiten und Details. Aber zuerst würde ich euch bitte ihn mal anzuschauen. (Einfach auf das Bild klicken). 

P.S Wenn ihr den neuen Store noch nicht sehen solltet (wir arbeiten noch mit einer Umleitung) dann könnt ihr Alternativ auch diese Domain nutzen www.calvinhollywood-workshops.com

store


VERBESSERUNGEN
Der neue Store bietet im Schwerpunkt Verbesserungen welche ihr nicht mitbekommt. Also eher Dinge die hinter den Kulissen statt finden. Im Vordergrund haben wir aber auch einige Dinge die euch gefallen könnten:

  • neues Design // bessere Darstellung
  • PS FREAKS Trainings nun auch auf DVD (kommen stets neue dazu)
  • mehr Zahlungsmöglichkeiten (kommt noch)
  • Gutscheinmöglichkeit (kommt noch)
  • und noch einige Details an denen wir arbeiten


FEHLERCHEN
Es sind auch noch einige Fehlerchen im Store welche wir jetzt immer wieder entdecken und uns schon fleissig notieren. Daher bitten wir euch uns definitiv wissen zu lassen falls ihr noch Dinge entdeckt die noch nicht optimal sind. Schreibt uns dazu eine Anmerkung hier oder eine Email an calvin@calvinhollywood.de

Wir sind quasi täglich am Store und optimieren noch Texte, Bilder und arbeiten an zusätzlichen Möglichkeiten. Die Bestellungen usw. sollten aber inzwischen laufen. Falls etwas nicht klappt bitten wir um eine Info!!! 

Ich bitte um Verständnis wenn etwas noch nicht ganz so rund läuft und wir es jetzt erst bemerken.

In diesem Sinne…

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

 

5 Kommentare

  1. Claus

    Sehr schick! Gefällt mir gut 🙂 Aber schade, dass das Design noch nicht responsive ist.

    Antworten
  2. Marco Schnitzler

    Ist sehr schön geworden. Ich freue mich vor allem über die Photoshopfreaks auf DVD und die erweiterten Zahlungsmöglichkeiten.
    LG Marco

    Antworten
  3. Christopher

    Hallo Calvin,
    was mir auffällt ist das der Shop sehr träge und damit Langsam ist.
    Grüße

    Antworten
  4. John Skinner

    FLEECE & T-SHIRTS !!!
    I can’t afford a flight to Germany AND personal coaching !
    Let us foreigners at least have the ‚Calvin Look‘..

    Antworten
  5. Stefan R. aus W.

    Hi Calvin,
    mir fällt auch auf, dass der Bildaufbau extrem langsam ist, obwohl ich eine sehr schnelle Internetverbindung habe.
    LG Stefan

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...