Das TION2010 Datenpaket

 

Hallo zusammen

Im heutigen Post möchte ich euch mitteilen, was jeder Teilnehmer der Tion2010 bekommt. 

Es ist das Datenpaket "Tion2010"! 

Was sich daruf befindet möchte ich euch nun mitteilen. 

Viel Spaß mit dem heutigen Post und natürlich viel Spaß mit dem Datenpaket (falls ihr dabei seid).

 

Im heutigen Blogeintrag möchte ich das eigentliche Hauptprogramm mal an zweite Stelle setzen:-) Jeder Teilnehmer der Tion bekommt noch ein kleines Geschenk. 

Und zwar ein Datenpaket, welches speziell für die Tion zusammengestellt wurde. Diese Datenpaket ist absolut einzigartig und es befinden sich darauf zum Teil Dinge, welche man sonst nicht bekommt. 

Beginnen wir mit den Goodies der Referenten:

Hier werdet ihr ein paar kleine Geschenke der Referenten finden. 
Aktionen, PSD Dateien, Filme usw. 
Da ich mich selbst zu den Referenten zähle und als Veranstalter besonders großzügig sein möchte, lege ich noch meine Hollywood Edition dazu.
Darauf befinden sich nicht nur Aktionen und PDFs sondern auch ne Menge Filme. 
Unter anderem auch 10 Filme zum Thema Lichtführung von einer DVD welche nie erschienen ist. 

Video2brain ist ja ebenfalls Veranstalter und hat hier auch nochmal tief in die Kiste gegriffen. 
Es gibt eine spezielle Produktion mit über 3 Stunden Tutorials. What??????

Ganz Recht…. da die meisten Referenten der Tion auf schon bei Video2brain wren wurde ein kleines "Best of" zusammengestellt. 
Mit Menü und allem Pi Pa Po 🙂

Und nun kommt das beste……..

Das Datenpaket ist noch lange nicht fertig….. wir werden bis zur letzten Minute noch Content sammeln.
Freut euch drauf da kommt noch einiges dazu*g*

Apropo "dazukommen"! Ralf Mack wird ebenfalls auf der Tion sein und mit einem Vortrag glänzen. 
Zudem ist das Abendprogramm nun auch schon fast "save". 
Dass wir vor Ort Photoshop CS5 haben, welches ihr selbst an Workstations testen könnt, wisst ihr ja schon oder? 

Aber das alles zu einem späteren Post…..

Falls ihr noch keine Tickets habt, solltet ihr wirklich zuschlagen. 

In diesem Sinne….druckt nochmal Visitenkarten, printet ein paar eurer Bilder, schlaft euch gut aus….wir sehen uns auf der Tion2010!!!!!!!!!!:-)

lg Calvin
www.tion2010.de

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...