DANKE

Hi zusammen

Und wieder schat ihr auf meinem Blog vorbei. 

Ich bin nach wie vor noch in Berlin. 

Ich habe euch aber kurz vor meiner Abreise ein Video aufgenommen. 

Dieses Video will ich euch heute zeigen. 

An dieser Stelle schon mal vielen Dank

 

 

Danke
Mit dem heutigen Blogeintrag möchte ich einfach mal Danke sagen. Und damit das nicht zu unpersönlich rüberkommt habe ich dazu mal ein kleines Video gemacht. Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu schreiben.

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

21 Kommentare

  1. Marco Schnitzler

    Hallo Calvin,
    den Dank kann man nur zurück geben, schliesslich gebt ihr euch hier doch echt größe Mühe.
    LG Marco

    Antworten
  2. La inposta

    Bitte bitte
    Ich finde es immer Klasse wen du von deinen Anfangszeiten erzählst und natürlich auch deine aktuellen Sachen sind Top.
    Ich für meinen teil habe durch dich sehr viel gelernt.
    Mach weiter so du bist der geilste
    Ahu ahu ahu 😉

    Antworten
  3. nina

    kann mich la inposta nur anschließen 😉
    lg
    nina

    Antworten
  4. Sascha Basmer

    Hallo Calvin,
    wie bereits gerade bei Youtube schon kommentiert, habe ich dir zu danken, denn durch dich und diesen Blog habe ich einige tolle Leute kennengelernt und auch im Bereich der Bildbearbeitung einige Tricks gelernt…
    Ich lese den Blog eingetlich täglich (schaffe es nicht immer morgens) und in der Regel kommentiere ich auch, außer ich kann zu dem Thema nichts sagen…
    Dein Schlusssatz hat mir ganz besonders gut gefallen…
    Daran kann man erkennen, wie greifbar du für jeden einzelnen bist und dass du trotz deines Erfolges auf dem Teppich geblieben bist…
    Davor zeihe ich meinen Hut…
    Viel Spaß in Berlin und grüß Gabor…
    Beste Grüße
    Sascha

    Antworten
  5. corinnagreen

    Hey Calvin,
    Dir auch ein Dankeschön
    für Deine Offenheit
    Dein Wissen unkompliziert mit anderen zu teilen.
    … weiter so
    und auch ein Danke an Dein Team!
    LG Corinna

    Antworten
  6. Ralf Schmitt

    Ein großes Danke zurück an Dich Calvin!
    Du hast meine Leidenschaft zur Photographie wiederbelebt, die digitale Bearbeitung wird noch folgen.
    Danke und Gruß
    Ralf

    Antworten
  7. Biene B.

    Hallo Calvin,
    ich freue mich sehr über Dein “Danke!” und auch ich möchte es an dieser Stelle gerne zurückgeben.
    Ich bin zwar noch kein “alter Hase” in Deinem Blog, aber ich lesen ihn nun täglich mit Begeisterung. Mach(t) bitte weiter so…!!!
    Viele Grüße,
    Biene B.

    Antworten
  8. Jens

    Hey Calvin,
    ich find es klasse, dass Du dieses Video gemacht hast. Es bedeutet, dass Dir wirklich viel an uns liegt. Von daher macht es doppelt so viel Spass, Dir zu folgen, mit Dir zu kommunizieren, etc.
    Fazit: Gern geschehen und vielen Dank zurück :).
    LG,
    Jens.

    Antworten
  9. zgm

    BITTE :))))
    WEITER SO.
    lg

    Antworten
  10. Christian

    Hi Calvin!
    Es macht natürlich auch Spaß hier (fast) täglich vorbeizuschauen.
    Und wie auch schon mit dir besprochen, ist es auch lobenswert von dir, dein ganzes Wissen so unverblümt und unkompliziert weiterzugeben, mit echt vielen Inhalten die du kostenlos zur Verfügung stellst.
    lg, Christian
    p.s. das Video hättet ihr auch von einem Stativ aus filmen können, da hat Gabor nicht das ruhigste Händchen gehabt 😛

    Antworten
  11. Knut

    Tja; auch wenn der Dank vermutlich nicht so richtig 100%ig an MICH geht, da ich ja noch niche SOOO lange hier bin, kann ich auch nur sagen: DU/IHR habt es verdient.
    Kenne wenige Blogs/Authoren, die so viel von sich geben und damit dem ganzen auch einen sehr persönlichen Touch verleihen!
    Komme ich mal nicht am Tag dazu hier vorbeizuschauen: FEHLR MIR WAS 🙂
    lg und weiter so!
    Knut

    Antworten
  12. Rene Schwab

    Hallo Calvin!
    Danke für das Danke und ein Danke zurück XD
    Ich finde Deine Arbeiten und den Blog genial 😉
    Vor allem dass Ihr auch mal Blödsinn macht und nicht total abgehoben seid.
    Mach(t) weiter so 😉
    Rene

    Antworten
  13. Christian Ruvolo

    Hei Calvin,
    wir alle habe dir zu danke, für die tägliche Inspiration, die Kenntnisse, die Leidenschaft, die Sympathie, und alles anderes das du uns gibst!!! Seit 2 jahre für mich persönlich ist dein Blog die erste und wichstigste tägliche lektüre. Und bin mir sicher das ganz lange zeit so weiter bleiben wird!! 🙂
    Noch mal DANKE DIR!!
    LG
    Christian

    Antworten
  14. Daniel Huber

    Hallo Calvin,
    danke Dir für die Infos die du uns regelmäßig gibst, wir schauen gerne rein.
    Gruss

    Antworten
  15. Araica

    Hallo Calvin,
    Der Dank gilt Dir.
    Ich verstehe es sehr gut, dass Dir so viele Leute “folgen”. Du bist einfach ein Fischer, dem die Fische (also Komplimente) ins Netz springen, ohne das Du es überhaupt auswirfst. Du gibst sehr grosszügig und bereitherzig von Deinem Talent weiter.
    In meinem Umfeld sind leider sehr viele “Fotografen”, wirklich gute und der grösste Teil Schwätzer, die Photoshop als reinen Beschiss anschauen, ein Werkzeug, dass nur Leute brauchen, die eben nicht fotografieren können. Deshalb bin ich so froh um Dich, um Deinen Blog und das hier viele offene Leute zu finden sind. Leute wie Du, die meine Freude teilen, Leute denen Du hier einen Treffpunkt anbietest.
    D A N K E
    Lg araica

    Antworten
  16. wörth

    Hi Calvin,
    bleib so wie du bist und bleib dir treu!
    Grüße
    Thomas
    P.S.: Ich hoffe, die Photoshop Secrets III wird wieder ein Hammer!

    Antworten
  17. Braintertainer

    Hallo Calvin!
    Ich lese Deinen Blog seit einiger Zeit auch regelmäßig und habe Deine Video-Trainings auch alle angesehen. In viele schaue ich auch immer mal wieder rein. Ich kann mir gar nicht alles auf einmal merken.
    Ich finde die Art, wie Du arbeitest und wie Du Dein Wissen weitergibst und alles erklärst, sehr angenehm. Alles ist ganz praxisbezogen und man kann es auch sofort für seine eigenen Bilder anwenden.
    Durch Deine Trainings habe ich wirklich viel dazu gelernt und ein Ende ist nicht abzusehen. Deshalb will ich mich bei dieser Gelegenheit auch mal bei Dir ganz herzlich bedanken. Weiter so!
    Weiterhin viel Spass und Erfolg!
    Braintertainer

    Antworten
  18. uniqueDns

    Hi Calvin,
    du – und auch dein Team – machen doch den Blog erst lesenswert, daher gilt der Dank dir.
    Mach weiter so, denn das was du machst und wie du es machst ist einzigartig!
    LG Dennis

    Antworten
  19. Zorro

    Hallo Calvin,
    wenn Dir das Danke wirklich ein inneres Bedürfnis ist und nicht nur ein Teil einer Marketingstrategie, dann ziehe ich meinen Hut vor Dir und bedanke mich ebenfalls für all das, was Du Deiner Leserschaft (und damit auch mir) kostenlos zur Verfügung stellst.
    VG, Zorro

    Antworten
  20. Calvin

    Ich bin noch nicht so lange im Geschäft und der “Erfolg” überrollt mich. Du kannst dir sicher sein das ich das wirklich so denke.
    Wäre ich nun schon 10 bis 15 Jahre im Geschäft würde ich das evtl. alles lockerer und selbstverständlicher sehen.
    lg calvin

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...