Convention die Dritte!!!!

Hallo zusammen

Schön das ihr wieder hier seid. 

Ich war gestern in Saarbrücken (gebucht). 

Und zwar auf der dritten Convention, welche von Eberhard Schuy veranstaltet wird. 

Das ganze in Kooperation mit der Luminanz. 

Wie es dort war möchte ich euch heute schreiben. 

Viel Spaß

 

Da ich noch eine Vorbesprechung einer Hochzeit hatte (ihr habt richtig gehört) konnte ich am Freitag leider erst etwas später anreisen. Im Hotel angekommen habe ich noch etwas meine Präsentation geübt und bin dann auch zeitig ins Bett gegangen. Am Samstag um 08.30 Uhr begab ich mich dann mit Gabor zur Luminanz wo schon alles aufgebaut war. Die Location war der absolute Hammer. Hier mal ein Bild des Backstage Bereiches. 

Es war richtig toll die ganzen anderen Referenten mal wieder zu sehen. Auch deren Vorträge waren wirklich sehr interessant. Eberhard hatte bei der Wahl der "Speaker" drauf geachtet das jeder aus unterschiedlichen Bereichen kommt. Auch wenn ich Ulis Arbeiten auswendig kenne, fand ich seinen Vortrag mal wieder echt top. Hab ihm ganz vergessen zu sagen das er noch 17 (Adobe) Updates  durchführen muss (siehe Menüleiste). 

Ich hatte meinen Vortrag um 14.30 Uhr und dieser beschäftigte sich diesmal nicht mit Pixeln. Ich gab einen Einblick in meinen Businessalltag und vermittelte genau das was bei mir dafür gesorgt hat dahin zu kommen wo ich heute bin. Ihr könnt ja mal raten warum ich eine Krawatte trage. Die Teilnehmer, welche dabei waren wissen es*g*

Ich fand den Tag wirklich klasse und möchte mich an dieser Stelle nochmal bei Eberhard für die Einladung und bei den Teilnehmer für die Zusage zur Convention bedanken. Es hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht und ich hatte viele nette Gespräche. Hier nochmal ein Gruppenfoto mit den Veranstaltern und Referenten. 

Für mich geht es nun am Dienstag zur Canon Roadshow nach Stuttgart und am Mittwoch dann zur Photoshop World nach Washington/USA. 

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

4 Kommentare

  1. Skaggs

    Hey Calvin,
    toller Eintrag, wäre auch sehr gerne wie geplant dabei gewesen 🙁
    Nja beim nächsten mal, wir sehen uns.
    LG Skaggs 🙂

    Antworten
  2. Eberhard Spaeth

    Hallo Calvin,
    es war ein toller Tag. Acht Super-Referenten, Thematisch das Ganze sehr breit gefächert. Alle, die nicht dabei waren, haben etwas versäumt. Schade, dass es zur nächsten Veranstaltung dieser Art noch ein ganzes Jahr dauert.
    LG Eberhard

    Antworten
  3. Rich

    Man, was hast du wieder schon einen anstrengenden und interessanten Tag hinter dir… Und wie cool sieht die Webseite von Luminanz aus….super. Calvin mit Krawatte….sieht gut aus…;)
    Ich denke viele von uns können einige eurer Engagement und Begeisterung lernen.
    Viel Spass bei Canon und in der US.
    Rich

    Antworten
  4. Stefan R. aus W.

    Hi Calvin,
    die Luminanz war mal wiedeer eine Reise wert – Danke an alle, die dafür gesorgt haben, dass wir viel mitnehmen konnten!
    LG Stefan
    PS: Viel Spaß in Washington – eine absolut sehenswerte Stadt!

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...