Contest New York (Die Gewinner)

Hallo zusammen

Es tut mir echt leid daß der New York Contest immer noch "am laufen" ist. 

Ich habe niemals mit so vielen Einreichungen gerechnet. 

Es waren über 100 Teilnahmen. Und ich habe sie mir alle angeschaut. 

Auch heute gibt es noch keinen Gewinner.

Warum, erfahrt ihr im heutigen Blogeintrag.

 

 

Zuerst einmal möchte ich mich an dieser Stelle für die Teilnahme bedanken. 
Hätte ich gewusst wie viele teilnehmern hätte ich das viel größer aufgezogen und vom Preis noch einen draufgesetzt. 

Aber ich denke eine freie Buch und DVD Wahl ist für den Anfang nicht schlecht. Doch zum Preis kommen wir heute noch nicht. 
 

Ich habe lange überlegt wie ich am einfachsten zu einem Gewinner komme. Bei so vielen, wirklich tollen Einreichungen, ist es nicht möglich das BESTE Bild zu bestimmen. 
Das Gewinnerbild ist am Ende eine Frage des Geschmacks. Und diese Verantwortung möchte ich nicht tragen 🙂

Daher poste ich euch heute meine persönlichen Finalisten und ihr könnt selbst abstimmen wer der Gewinner ist. 

Die Finalisten habe ich wie folgt bestimmt (das mag nun etwas dreist klingen, war aber für mich nicht anders lösbar). 

Ich habe mir jedes Bild 10 sec angeschaut. Keines der Bilder länger, keines kürzer. Alle an einem Tag!!!!

Warum? Weil ich es so am fairsten fand.
Die Bilder an verschiedenen Tagen anschauen unter verschiedenen zeitlichenen Vorraussetzungen war nicht in meinem Sinne. 
So sind die Finalisten reine emotionale Favouriten. technisch evtl. nicht immer 100 % pefekt! Ihr entscheidet nun weiter. 

Und denkt bitte drann daß man solche Wettbewerbe nicht zu verbissen sehen sollte. Wenn man jetzt nicht unter den Finalisten ist, bedeutet das überhaupt nicht daß die eigene Version nicht gut war.

P.S
Bitte postet eure Ergebnisse noch nicht öffentlich. Dafür machen wir einen extra Post, wo jeder dann auf sein finales Bild verlinken kann. 

[poll-id="3"]

 

BILD 1 


Bild 2


Bild 3


Bild 4


Bild 5

 

In diesem Sinne

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...