Calvins Quick Tipp: Belichtungsreihe

Hi Leute

Heute gibt es wieder einen Quick Tipp. 

Es geht um eine Belichtungsreihe. 

Warum sollte man eine Belichtungsreihe machen? 

Keine Ahnung… ich mach sie bei schwierigen Lichtsituationen bzw. um HDR Bilder zu erstellen. 

Mehr dazu im heutigen Post

Viel Spaß

 

Als ich damals mit Matt Kloskowski unterwegs war um von Las Vegas Bilder zu machen (der ein oder andere Blogleser erinnert sich) war ich total verwirrt. Matt hat jedes Motiv mit einer Belichtungsreihe geschossen. Auf der berühmte New Yorker Street Fotograf fotografiert nur Belichtungsreihen. 

Was eine Belichtungsreihe ist bzw. wo ich sie einsetze zeige ich euch in einem Quick Tipp im heutigen Video. 

Ihr solltet nur nicht vergessen eure Kameraeinstellungen wieder zurückzusetzen, falls ihr keine Belichtungsreihe mehr wollt. 

Hier noch einmal das fertige Bild

Nun wäre meine Frage ob ihr bereits mit Belichtungsreihen fotografiert? Falls ja, wann? 
Oder habt ihr es noch nicht probiert? Also in meinen Augen find ich das ne klasse Sache. 

In diesem Sinne…..

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...