Calvin Hollywoods Zauberschule Teil 2

Nachdem mein erster Zauberkurs so gut besucht war will ich noch einen zweiten,vorerst letzten, Post zum Thema zaubern machen.
Diesmal geht es wieder draum eine Münze verschwinden zu lassen. Schaut euch doch zuerst mal den Trick selbst an

Und nun versucht herauszufinden wie er wohl funktionieren könnte?
Ich wette einige von euch kommen evtl. von alleine drauf. Falls nicht gibt es hier die Auflösung

In meinen Augen ein echt geiler Trick der so ziemlich jeden Unwissenden beim ersten mal umhaut. Man braucht für den Trick allerdings echt Übung.
Also nicht enttäuscht sein wenn es nicht gleich klappt. Ihr kennt das ja von Photoshop "Wissen ist nicht gleich Können" 🙂

Wie ihr seht war der heutige Post mal wieder etwas kürzer. Aber vom Inhalt für die meisten sicherlich unterhaltsam bis interessant.

In diesem Sinne

lg Calvin
https://www.calvinhollywood.de

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...