CALVIN HOLLYWOOD BOOTCAMP

Hi zusammen

Alles fit bei euch? 

Bei mir schon!!! Ich freu mich total!

Morgen kommen nämlich meine Teilnehmer für das Calvin Hollywood Bootcamp an. 

Sie wissen wohl noch nicht was sie erwartet, denn sie freuen sich alle!!!

Ich poste euch heute mal ein paar Infos zum Bootcamp und sage euch wo ihr Bilder vom Camp sehen könnt. 

Viel Spaß


CALVIN HOLLYWOOD BOOTCAMP
Endlich ist es soweit! Morgen startet das 5 tägige Bootcamp. Zwei Tage Fotografie, 2 Tage Retusche, 1 Tag Fotowalk und einige Abende voller Unterhaltung. Da ich die Teilnehmer auch etwas überraschen möchte, will ich nicht posten was am Abend gemacht wird. Ihr könnt aber mitverfolgen was den alles so passiert. Denn wir haben eine Facebookseite angelegt auf der wir berichten werden. Mit einem Klick auf das Bild kommt ihr zur Seite und wir würden uns sehr freuen wenn irh dieser Seite folgt. 

INHALT DER SEITE
Überwiegend werden wir auf dieser Seite Making of Bilder posten. Wenn die Teilnehmer interessiert sind werden wir auch den ein oder anderen vorstellen. Zudem geben wir euch immer wieder Infos was auf so einem Bootcamp passiert. Evtl. will der ein oder andere ja beim nächsten Bootcaml teilnehmen. Der Termin für das nächste Camp steht schon fest, falls jemand reservieren möchte. Das wird vom 01.Februar bis 05.Februar 2014 stattfinden. 
banner

ABWESEND
Ich werde heute noch erreichbar sein, doch ab morgen früh kümmere ich mich erst einmal um keine Emails mehr. Morgen Abend um 19 Uhr treffe ich mit meinem Team alle Teilnehmer und die Party kann beginnen. Wir halten euch über die Facebookseite auf dem laufenden. Ab dem 03.Oktober widme ich mich dann wieder dem alltäglichen Business. Der Blog läuft natürlich weiter, wie auch die Facebookseite und Instagram

In diesem Sinne…

lg Calvin
https://​www.calvinhollywood-store.com

 

4 Kommentare

  1. Jurek Gralak

    Hey Calvin,
    Ich freu mich so was von gigantisch! Und genau, weil ich noch nicht weiss, was mich erwartet, erwarte ich, dass es noch besser wird als erwartet (hui, was fürn Satz…)!!
    Wir sehen uns morgen Abend!
    Grüsse Jurek

    Antworten
  2. Tom Baumann

    I gfrei mi a narrisch (ich freue mich auch sehr :-))
    Grüße
    Tom

    Antworten
  3. Martin Marny

    Das wird der Hammer! 🙂
    Morgen ist es endlich soweit, ich freue mich tierisch und bin gespannt was da auf uns zukommen wird! 🙂
    Bis Mooooorgen 🙂

    Antworten
  4. bacoo

    (gesunder) NEIIIID! 🙂
    Viel Spaß und Erfolg für die ‘Rekruten’!
    LG bacoo

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...