Calvin goes Expandables

Hi Leute

Wie geht es euch? 

Heute ist mal wieder eine echte Premiere. 

Ich werde euch ein Bild zeigen bei dem ich Model stand. 

Ich war schon öfter mal aus Spaß vor der Kamera doch eigentlich noch fast nie so richtig geplant. 

Und das Bild das ich euch heute zeige gefällt mir mal richtig richtig gut. 

Viel Spaß

 

Modelbusters
Es ist schon viele Jahre her das ich mal so richtig geplant vor der Kamera stand. Damals hat mich Ralf Mack fotografiert. Das Bild zeige ich euch einfach nochmal. 


Calvin goes Expandables
Vor einigen Tagen habe ich dann man etwas umgesetzt was ich schon länger machen wollte. Ich habe ein Bild für meinen Zockerclan gemacht und habe mich dabei von Expandables inspirieren lassen. Wie gut das Gabor dazu ein Training gemacht hat wie so etwas geht. Hier aber erst einmal das Bild. 

Ich habe für das Bild gerade mal 45 min gebraucht. Fotografie und Bildbearbeitung. Aber auch nur weil ich das Feuer und die Steinsplatter von Gabor übernommen habe. Ansonsten wäre das aber eine Sache von einer Stunde gewesen. Und…. es war wirklich nicht schwer. An dieser Stelle ganz klare Empfehlung des Trainings "MRS DANGER" von Gabor wo die Retusche komplett erklärt wird. 

Ich freu mich total das ich dieses Bild gemacht habe und es gefällt mir verdammt gut. Und das ist wirklich sehr sehr selten das ich Bilder von mir cool finde. Was denkt ihr? Mach ich ne gute Figur als Actionstar? Und jetzt geht bitte sanft mit mir um (heute darf auch mal so richtig geschleimt werden*g*)

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...