Calvin goes Expandables

Hi Leute

Wie geht es euch? 

Heute ist mal wieder eine echte Premiere. 

Ich werde euch ein Bild zeigen bei dem ich Model stand. 

Ich war schon öfter mal aus Spaß vor der Kamera doch eigentlich noch fast nie so richtig geplant. 

Und das Bild das ich euch heute zeige gefällt mir mal richtig richtig gut. 

Viel Spaß

 

Modelbusters
Es ist schon viele Jahre her das ich mal so richtig geplant vor der Kamera stand. Damals hat mich Ralf Mack fotografiert. Das Bild zeige ich euch einfach nochmal. 


Calvin goes Expandables
Vor einigen Tagen habe ich dann man etwas umgesetzt was ich schon länger machen wollte. Ich habe ein Bild für meinen Zockerclan gemacht und habe mich dabei von Expandables inspirieren lassen. Wie gut das Gabor dazu ein Training gemacht hat wie so etwas geht. Hier aber erst einmal das Bild. 

Ich habe für das Bild gerade mal 45 min gebraucht. Fotografie und Bildbearbeitung. Aber auch nur weil ich das Feuer und die Steinsplatter von Gabor übernommen habe. Ansonsten wäre das aber eine Sache von einer Stunde gewesen. Und…. es war wirklich nicht schwer. An dieser Stelle ganz klare Empfehlung des Trainings "MRS DANGER" von Gabor wo die Retusche komplett erklärt wird. 

Ich freu mich total das ich dieses Bild gemacht habe und es gefällt mir verdammt gut. Und das ist wirklich sehr sehr selten das ich Bilder von mir cool finde. Was denkt ihr? Mach ich ne gute Figur als Actionstar? Und jetzt geht bitte sanft mit mir um (heute darf auch mal so richtig geschleimt werden*g*)

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

11 Kommentare

  1. meccenandy

    Sorry, aber solche 45 min pics sind echt nicht dolle.
    Mach 50 min draus: dann reicht’s auch noch für ein wenig Rauch aus der Knarre und ein paar Kratzer auf der Haut.
    Solch ein geleckter “Soldat” mitten im Kampf – dann fehlt nur noch der Nagellack 🙂
    Der Gesichtsausdruck ist ganz cool, aber ein paar mehr Details darf man wohl verlangen.
    LG Andy
    PS: Immer dran denken, alles nur ein Ballerspiel.

    Antworten
  2. Peter

    Ich sag mal: Zum Glück war ich in der Grundausbildung nicht bei Dir 🙂
    Ansonsten finde ich das Bild gut.
    Der Oftercity-Rambo ist los
    Gruß
    Peter

    Antworten
  3. Rene

    Um zu den expendables dazu zu gehören, fehlt dir noch ne ordentliche Ladung botox 😉

    Antworten
  4. Marcel

    Richtig geiles Bild geworden, ich werde mir heute Abend gleich mal Gabor sein Training dazu kaufen und es ebenfalls versuchen umzusetzen 🙂

    Antworten
  5. Andy-M

    Das Bild finde ich richtig cool. Es fehlt mir nur das Mündungsfeuer. 🙂

    Antworten
  6. Lars Koke

    Einfach geil – man merkt, dass Du an der PS3 trainierst!!! 🙂
    LG
    Lars

    Antworten
  7. Bernd

    Jo, voll der Aktionheld ….keine Narben keine Schnittwunden vom Messerkampf oder von irgendwelchen “…ich springe von einer Felsem in den Baum…” Szene 😉
    Quasi als wenn der fighter gerade aus der beauty retusche kommt 🙂
    Andererseit, wenn man beim BO II zocken immer als Gewinner hervorgeht, hat man auch keine “Zeichen” 🙂
    LG

    Antworten
  8. Marco Schnitzler

    Hallo Calvin,
    klar machst du da eine gute Figur. Eine insgesamt sehr stimmige Umsetzung.
    LG Marco

    Antworten
  9. Oliver-Michael Schilcher

    IN der Fotocommunity haut das Bild ja richtig rein.
    Bin ja auch so der Aktion-lastige Typ; gut gemacht Hoschy 🙂

    Antworten
  10. Philip

    Ich find es Geil und bei den echten Postern is auch kein mündungsfeuer,Kratzer oder sonstiges zu sehen, es ist genau so geil geworden wie die echten Poster, klasse gemacht Calvin 🙂
    Grüsse Philip aus Bayern

    Antworten
  11. Corinna

    Wie imnmer ein stimmiges Bild mit klarem Wiedererkennungswert :).
    LG Corinna

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...