BOOTCAMP TAG 3

Hallo zusammen

Alles fit bei euch? 

Wenn ihr diesen Blogeintrag lest, befinde ich mich gerade auf dem letzten Tag des Bootcamps. 

Heute berichte ich aber erst einmal über den dritten Tag. 

Leider habe ich kein Video für euch. 

Heute gibt es nur Bilder. 

Aber morgen gibt es dann wieder ein Video mit Clips aus Tag 3 & 4


ES GIBT BILDER
Wie bereits erwähnt habe ich heute kein Video für euch. Das liegt daran dass am dritten und vierten Tag eigentlich nur retuschiert wird. Da lohnt sich ein Video nicht, welches nur einen Tag zeigt. Dafür habe ich heute Bilder für euch, welche wir am dritten Tag retuschiert haben. Ich hoffe sie gefallen euch. 

Fashion

Beauty

Dennis Wasteland

Wie ihr seht geht es quer durch die Bereiche. Mich würde nun interessieren, welches Bild euch am besten gefällt. Ich bin sehr gespannt was da rauskommt. Postet es bitte in die Anmerkungen! Falls ihr Fragen zu den Bildern habt, beantworte ich die natürlich auch sehr gerne. 

In diesem Sinne…

lg Calvin
https://​www.calvinhollywood-store.com

14 Kommentare

  1. Nik

    Keine Frage zu den Bildern… aber postest du deine Beiträge hier
    täglich um 9 Uhr oder ist das auf 9 Uhr geplant ?

    Antworten
  2. Thomas B.

    Hallo Calvin,
    also mit gefällt das 2. Bild am Besten, obwohl ich kein Fan von High- Key Aufnahmen bin, aber das hat was spezielles.
    Grüße aus Österreich, Thomas

    Antworten
  3. M. Rudolph Fotografie

    Hey Calvin,
    also mir persönlich gefallen das Closeup von ihr und das Bild von Momo Indigo.
    Bei Ihrer Ganzkörperaufnahme hatte ich ja schon gesagt, dass ich nicht auf den Style der Hose stehe, aber das ist ja nebensächlich. Das Licht finde ich gut und den (viel zu harten :D) Schatten einfach passend dazu. Ist eine gelungene Aufnahme, die mir im Gesamtpaket gut gefällt.
    Das Closeup finde ich sehr sehr gut! Ich steh generell sehr auf diesen Bildschnitt. Ein hübsches Gesicht und dezentes Make-Up, klasse! Der Blick und der leicht geöffnete Mund bringen ein wenig Story ins Bild, weil ich gerne wissen möchte, was sie gesehen hat und was sie dabei denkt. Über die Retusche müssen wir nicht sprechen, da bin ich sowieso Fan von 😀 Alles in allem das (meiner Meinung nach) schönste Bild aus diesem Blogeintrag.
    Das Teilnehmerportrait ist an sich auch ein gutes Bild. Ich kann nichtmal sagen, warum mir das Bild nicht so gut gefällt, wie meine beiden Favoriten. Der Unschärfeverlauf ist super, der Hintergrund stimmig… Vielleicht stört mich die Farbe vom Hemd. Aber er hat sicherlich morgens beim Anziehen nicht drüber nachgedacht, dass er vielleicht vor einem beige-braunen Hintergrund geshootet wird 😀 Von daher kann man das nicht als negativ werten finde ich.
    Momo Indigo…. Dieser Endzeit-Stil der Wastland Warriors ist absolut mein Fall! Da braucht nichtmal das Bild gut gemacht sein und schon finde ich es toll 😀 Keine gute Grundlage um ein Bild zu bewerten,aber hey 🙂 Das Licht ist spannend gesetzt und die kühlen Töne verstärken bei mir das Gefühl grade verhört zu werden. Frei nach dem Motto: „Was machst du in unserem Gebiet?“ Sehr cool! Passend dazu die Tatsache, dass man keinen wirklichen Hintergrund erkennen kann. Ich könnte mir da aber auch einen Kellerraum, bzw. eine zerstörte Wand vorstellen.
    So, jetzt hast DU mal was zu lesen 😀
    Liebe Grüße aus Duisbrug,
    Marius

    Antworten
  4. Stephan Leipzig

    Hallo zusammen.
    Was hier heute los? 5 Kommentare noch bevor ich geschrieben habe 😀 sehr gut, das freut mich natürlich.
    Bild 1:
    Der Stil als solches gefällt mir hier nicht so ganz was an dem Outfit liegt. Eine schlanke Frau in solchen weiten Sachen? Passt meiner Meinung nach irgendwie nicht. Aber es ist mal was neues ^^
    Warum wurde dort ein so harter Schatten gelassen. Mein erster Gedanke war .. uhh ?! – ist das Bild unfertig? Aber dann dachte ich mir halt stopp! – Das ein Bild von Calvin, da wird nix unfertig hochgeladen das war Absicht. Ungewohnt und MIR gefällt es nicht so. Aber das wieder alles subjektiv.
    Schön ist die Pose mit dem Hosenträger und dass sie so lässig da steht mit dem fordernden Blick.
    Bild 2:
    Tolles Bild wie man es von dir gewohnt ist. Keine Haarfussel ( 😀 so wie es in den Portfolios immer angesprochen wurde ) und schöne Haut. Auch die Lippen gefallen mir hier.
    Bild 3:
    Charakterportrait eines Teilnehmers der viel Freude beim Shooting gehabt haben muss und dadurch auch viel positive Stimmung transportiert. Schärfeverlauf wurde mit PS drüber gelegt ? Oder liegt es am 85mm Objektiv? Also mein Tipp ist PS ( bitte um Aufklärung 🙂 )
    Ganz im Stil retuschiert wie du es mal anhand von Gabor als Bsp. in einem Tutorial gezeigt hast.
    Charakter ist ja immer individuell und deshalb gefällt mir das am zweitbesten!
    Bild 4:
    Wahnsinn wahnsinn wahnsinn!!! Also das ist besser als Sparta und Badman zusammen. Das Motiv, dieser Wastland Warrior, macht so Lust auf düstere Geschichten und düstere Gedankenwelt warum er so aussieht wie er aussieht das mein Kopf vor Phantasie fast explodiert. Wo kommt er her? In was für einer Welt lebt er? Was ist sein Job oder versteckt und verteidigt er sich und seine Familie oder ist er doch ein Berufskiller in einer Welt der Zerstörung?
    Dieses Kostüm welches so detailreich ist und aufeinander abgestimmt. Einfach wunderbar.
    Ich habe Wasteland jetzt mal gegoogelt und bemerkt das es ein Videospiel dazu gibt .. ohne das ich das Spiel kannte habe ich mir die Umgebung und Stimmung ähnlich vorgestellt.
    Sagt ja schon alles zum Bild.
    Das blau im Bild lässt alles wie gewohnt kühl wirken, als wenn er in der Kanalisation sitzt und da einen unterschlupf hat.
    Dies ist jedenfalls mein absoluter Favorit aus diesen Bildern und ich traue mich schon fast zu sagen „Von allen Bildern die Calvin gezeigt hat“
    Grüße aus Leipzig 🙂

    Antworten
  5. M. Rudolph Fotografie

    Oh neinnnnnnnn… Ich bitte meinen Patzer zu entschuldigen :-/ Das ist ja gar nicht Momo, sondern Joe N… So sorry 😀

    Antworten
  6. Chris Preisser

    Tach Calvin,
    also das Close Up von IHR find ich richtig gut, ich bin Allgemein von diesen Beauty/Fashion Closeups die du machst recht beeindruckt. Ich bekomme das so bei meinen Fotos einfach fast nie hin, trotz Frequenztrennung ect pp… Die Haut und alles andere sieht einfach so warm und cool aus. Echt sehr geil. Wobei da wahrscheinlich die Ausleuchtung schon einiges macht um einen solchen Look zu erschaffen. Welches Lichtsetup wurde hier benutzt?!
    Naja, ich bin ja fest entschlossen das ich mal zu dir zum personal coaching komme! Der Wasteland-Warrior is natürlich auch geil!
    Lg aus Hessen! =)
    Chris

    Antworten
  7. Calvin Hollywood

    WOW, wie geht ihr denn gerade ab. SUPER
    @Chris
    Wir hatten von hinten eine Okatabox die mitblitzt und von vorne eine Grand90 (bisschen was wie ne Oktabox).
    @Nik
    Ich schreibe die Beiträge immer am Abend zuvor und manchmal sogar einen Tag vorher.
    lg Calvin

    Antworten
  8. Andreas(eosAndy)

    Hey,
    Finde alle Bilder gelungen, das erste Bild ist das einzige dass ich nicht als Calvin Bild erkannt hätte würde ich es irgendwo anders sehen … Und es hat ja auch zu teilweise 🙂 verwirrten und komischen Kommentaren in Facebook gesorgt, was wiederum für mich nicht schlechter ist.
    Mein Favorit ist natürlich Bild 4 wegen diesen Bildern bin ich Calvin Fan … Extreme Details, Kontraste, geile Kostüme und eine Bildqualität die nicht alle in ihrer fotografiere erreichen werden.
    Cool …
    Gruß Andreas

    Antworten
  9. Horsti

    Die Ränder des Schattens bei dem ersten Bild sind extrem schlecht bearbeitet (besonders zwischen den Beinen zu sehen).
    LG Horsti

    Antworten
  10. Horsti

    Bei dem zweiten Bild erkennt man sofort dass das Bild gespiegelt ist -> Calvin du lässt nach!
    LG Horsti

    Antworten
  11. bacoo

    PHAT! …das rockt
    LG bacoo

    Antworten
  12. Calvin Hollywood

    @Horsti
    DU lässt leider nach. Das zweite Bild ist nicht gespiegelt (nur das Auge) und der Schatten des ersten Bildes wurde auch nicht bearbeitet.
    Willst du mir mal deine Website nennen, damit ich sehen kann vom wem die Anmerkung kommt?
    Mich würde schon mal interessieren wie „fit“ du in diesem Bereich bist.
    So kann ich deine Anmerkung besser einschätzen – ich bin gespannt. 🙂
    lg Calvin

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...