BOOTCAMP ….. Mensch war das geil!!!

Hi zusammen

Alles fit bei euch? 

Ich hoffe ihr habt eine tolle Woche. 

Heute berichte ich zum letzten mal über das dritte Calvin Hollywood Bootcamp. 

Und ich habe auch wieder ein Video für euch. 

Aber mehr dazu im Blogeintrag.

Ich wünsche euch viel Spaß.

Lets go


BOOTCAMP III
WOW!!!! Was waren das für 5 echt coole Tage. Gestern ging das Bootcamp zu Ende und es ist fast schon etwas schade. An dieser Stelle einen FETTEN Dank an die Teilnehmer des dritten Bootcamps. Ihr wart wirklich super und ich werde die Tage vermissen. 

team

Für mich heisst es nun erst einmal wieder etwas alltägliche Arbeit, bevor es am Samstag nach Bad Laasphe geht um den Photoshop virus zu verbreiten. Und in etwa 5 Wochen ist dann schon wieder das nächste Bootcamp in Mallorca!!! *Freu*

Und hier noch das Video von Tag 3 und Tag 4. Am fünften Tag habe ich nicht mitgefilmt. 

BOOTCAMP 2015
Natürlich wird es auch wieder 2015 BOOTCAMPs geben. Der Preis wird dann bei 999,- Euro liegen und es wird einiges geboten. Wer dabei sein möchte der schreibt mir am besten eine Email. Sobald ich ein Datum habe schicke ich euch dann eine Email. Wenn ihr wissen wollt wie das aktuelle Bootcamp war, schaut ihr euch einfach meine letzten Blogeinträge an. 

Wen von euch werde ich 2015 auf einem Bootcamp sehen? 🙂

In diesem Sinne…

lg Calvin
https://​www.calvinhollywood-store.com

5 Kommentare

  1. Kevin Reiher

    Ob wir uns 2015 sehen, weiß ich noch nicht.
    Aber dabei sein will ich auf jeden Fall mal!
    Beste Grüße
    Kevin Reiher

    Antworten
  2. M. Rudolph Fotografie

    Hey Calvin,
    ich denke, dass es eventuell 2015 was werden könnte 🙂
    Da du den Platz (verständlicherweise) nicht verlosen willst, muss ich eben sparen 😀
    Fakt ist, ich werde eins deiner Camps besuchen!
    Danke im Übrigen für die Film-Nicht-Empfehlung, ich hatte auch schon überlegt rein zu gehen 😀
    Liebe Grüße aus Duisburg,
    Marius

    Antworten
  3. Stephan Leipzig

    Guten Tag an alle,
    Video war wie immer Klasse =)
    Bootcamp gönne ich mir irgendwann mal.. nächstes Jahr wird es aber sicher noch nicht klappen da noch viele andere Anschaffungen anstehen.
    Die Filmkritik war sehr lustig, noch lustiger jedoch war als Fjördi (?) im Auto das Licht angemacht hat und aus dem dunklen mit Medaille aufgetaucht ist 😉
    Ich wünsche allen einen lehrreichen Tag

    Antworten
  4. Thomas M.

    Hi Calvin,
    danke für die tolle Berichterstattung 🙂
    Denke 2015 kann es bei mir was werden mit Bootcamp. Hätte auf jedenfall Bock drauf 🙂
    Viele Grüße
    Thomas

    Antworten
  5. Stephan

    Moin zusammen,
    wieder mal haben die Videos Lust auf mehr gemacht…wie immer. Danke an Calvin für sein Edutainment!
    Bootcamp 2015 klingt super, ich schreib nachher mal ne Mail rum.
    Grüße aus Böblingen,
    Stephan

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...