BOOTCAMP KAPSTADT 2016

Hi Leute

Es hat ne Weile gedauert, aber nun will ich dir endlich mal ein Blogeintrag von meinem letzten Bootcamp in Kapstadt präsentieren.

Ich werde heute aber weniger schreiben. Ich will dir viele tolle Bilder zeigen, welche in Kapstadt gemacht wurden.

Und zwar nicht meine eigenen, sondern die der Teilnehmer.

Natürlich habe ich auch ein Video für dich.

Viel Spaß mit dem Blogeintrag.

 

KAPSTADT
Wirklich verrückt! Von den 15 Teilnehmern, waren 9 bereits auf einem meiner vergangenen Bootcamps.
Ich brauch dir nicht sagen was das bedeutet, oder?

Mein Team gibg wirklich richtig Gas um den Teilnehmern ein unglaubliches Erlebnis zu liefern. Im heutigen Blogeintrag will ich Bilder sprechen lassen.

Keines der Bilder, welche du jetzt gleich sehen wirst, wurde von mir gemacht. Das sind wirklich nur Bilder der Teilnehmer. Lehn dich zurück und zieh sie dir alle rein. Viel Spaß

Alexander 

Alexander_Schmitt_1

Alexander_Schmitt_2

Andre

Andre_1 

Carola

carola_1 carola_2

Enrico

enrico_1

enrico_2

Johannes

johannes_1 johannes_2

Kevin

kevin_1 kevin_2

Konrad

konrad_1 konrad_2

Mario

mario_1 mario_2

Phillip

phillip_1 phillip_2

Rene

rene_1 rene_2

Sami

sami_1 sami_2

Svenja

svenja_1 svenja_2

Leute, ich feier die Bilder total . Das waren max. zwei Bilder pro Teilnehmer und wir (jorge hat die Bildauswahl getroffen) haben bewusst noch ein paar Making ofs reingepackt. In unserem gemeinsamen Picdrop Odner haben die Teilnehmer zum Teil über 50 Bilder drin. (kein Scheiss). 

Das war so ein geiler Output. Großes Kompliment Leute!!! 

 

VIDEO
Und jetzt habe ich natürlich noch ein Video für dich. Es handelt sich dabei um einen Vlog, der dir einen Einblick in die Woche geben wird. Vor allem jetzt wo du die Bilder gesehen hast, wirst du vieles wieder erkennen.

DIE NÄCHSTEN BOOTCAMPS
Willst du bei einem der nächsten Bootcamps dabei sein?
Die nächsten zwei Bootcamps sind übrigens etwas günstiger, aber nicht weniger spannend.

Vom 13.Juni bis 17.Juni geht es mit meinen Teammitgliedern Jorge und Kristof nach Zermatt. Evtl. erinnerst du dich an diesen Vlog. Ich war da schon und es gehört zu meinen absoluetn Highlights in diesem Leben (ich übertreibe nicht). Schau es dir auf alle Fälle an KLICK

Zuvor wird es mit den beiden aber noch ein Bootcamp Grundlagen geben. Vom 11. bis 14.April geht es zu 100% um die Studiofotografie und Photoshop. Aufpassen, ich übernehme den letzten Tag und erstelle mit den Teilnehmern zusammen ein komplettes Bild (Planung, Fotografie und Retusche). KLICK

P.S
Dieses erste Bootcamp kostet nur 699 Euro statt 999 Euro. Du kannst also 300 Euro sparen.


FAZIT
Wie du siehst machen uns diese Bootcamps unheimlich viel Spaß und die Nachfrage ist riesig. Wenn du noch Fragen haben solltest, melde dich bei uns. An mangelnden Informationen soll es nicht liegen. Wir beraten dich sehr sehr gerne.

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...