Behind the scenes: Personal Coaching

Hey guys

Alles fit bei euch? 

Ich hoffe ihr hattet eine starke letzte Woche. 

Meine Woche war super und heute möchte ich über ein Personal Coaching berichten, welches ich vor ein paar Tagen hatte.

Es ging im Schwerpunkt um die Basics der Outdoorfotografie. 

Viel Spaß mit dem Blogeintrag

 

Personal Coachings
Etwa einmal die Woche gebe ich ein Personal Coaching zum Thema Fotografie, Bildbearbeitung oder auch speziellere Dinge wie Marketing und Social Media. Aktuell bin ich bis Mai voll damit ausgelastet was bedeutet das echt viel Bedarf darin besteht. Heute möchte ich mal über ein Personal Coaching berichten welches vor ein paar Tagen stattfand. Naja, eigentlich eher ein paar Bilder zeigen. 

Outdoorfotografie
Im Schwerpunkt ging es bei diesem Coaching um die Outdoorfotografie mit natürlichem Licht und die anschliessende Bildbearbeitung. Keine Blitze, kein Reflektor – einfach nur ein Model und eine Location. Da es eine weibliche Fotografin war bat es sich an Gabor (mal wieder) als Model zu "buchen" *g*

Hier mal ein paar Bilder

 

Der Himmel war schön bedeckt und ich nutze die 85mm -1.8 er Linse, welche ich meistens bei available light nutze. Achja, ich war mal wieder am Mannheimer Hafen. Dort gibt es einfach die coolsten Ecken. Hier noch ein "Making of…."

Das war es für heute und ich bin ready für die Woche. Vielen Dank das ihr wieder einmal hier wart und euch auch einen guten Start in die Woche. 

In diesem Sinne…

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

8 Kommentare

  1. wörth

    Hi Calvin,
    don’t forget, am 5. Juni werde ich zum Personal Coaching vorbeischauen. Da hätte ich auch gerne ein “hübsches” Model… *g*
    Grüße
    Thomas

    Antworten
  2. Corinna

    Hi Calvin,
    der Gabor guckt aber immer böse *g*.
    So ein Coaching fänd ich auch mal toll, allerdings in Berlin oder Brandenburg.
    Vielleicht ist ja sowas mal angedacht.
    LG Corinna

    Antworten
  3. The-Foto-Maker

    Ich finde Gabor als Model hübsch.
    Persönlich kenne ich in ganz Sachsen nur 2 männliche Models mit denen man shooten kann.
    Männer sind vor der Kamera meisten unbrauchbar.
    Gabor weiter so.
    lg
    sven

    Antworten
  4. Helmut

    Hi Calvin!
    Ich finde die Fotos richtig gut! Vor allem diese leicht flauen Farben gefallen mir sehr gut! Was mir allerdings nicht gefällt, ist der weiße Himmel im 3. Bild.
    War das Absicht, dass du das nicht bearbeitet hast?

    Antworten
  5. Calvin

    Ja das war Absicht. Durch die Belichtungskorrektur ist von hinten übertrahlt. Da würde ich auch keinen dunkleren Himmel reinziehen, passt dann nicht.
    Alle Bilder sind so gut wie nicht bearbeitet. Sollen ja natürlich bleiben.
    lg Calvin

    Antworten
  6. Marco Schnitzler

    Hallo Calvin,
    was mir immer sehr gut gefällt sind die Spiegelungen in Pfützen, das ist einfach ein klasse Stilmittel.
    LG Marco

    Antworten
  7. uniqueDns

    Hi Calvin,
    mit Gabor hast du nicht nur nen prima Assistenten, sondern auch gleichzeitig ein gutes Model – was will man mehr? ; )
    LG Dennis

    Antworten
  8. Matthias Butz

    Hey Calvin,
    hast du eine bestimmte Stelle im Hafen wo du immer hin gehst?
    Wollte am Wochenende mein neues Objektiv testen und auch mal in den Hafen gehen. Dort ist nur viel eingezäunt…
    Kannst du ein hübsches Plätzchen empfehlen :)?
    Gruß Matthias

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...