Back in Oftercity…. weiter gehts nach Berlin

Hi Leute

Was geht ab? 

Ich bin heute mal kurz in Oftersheim. 

Schon ab morgen geht es weiter nach Berlin. 

Mal schauen wen ich von euch treffen werde. 

Dazu aber mehr im Blogeintrag

Viel Spaß

 

Nürnberg
Einen schönen guten morgen aus Oftersheim. Es ist schön wieder hier zu sein, auch wenn es morgen schon wieder weiter geht. Die letzten Tage war ich in Salzburg und gestern noch bei Nürnberg um dort eine Inhausschulung durchzuführen. Meine Teilnehmer waren alles Fotografen bzw. Besitzer von Fotogeschäften und Portraitstudios. Ich hatte einen wirklich coolen Tag mit sehr sehr coolen Leuten. 


Berlin
Morgen früh geht dann schon wieder mein Flug nach Berlin. Mit Gabor zusammen geht es auf die Alumni Convention wo ich direkt zwei Vorträge halten werde. Dazu gibt es übrigens auch ein kleines Video. 

Ich würde mich freuen viele von euch dort zu treffen. Falls ihr Bock auf ein Meet & Greet am Abend habt lasst es mich auch wissen. Wir haben zwar unsere Playstations dabei aber evtl. verzichten wir auch mal aufs zocken. 


KONSTANZ
Und dann nochmal der Hinweis das ich bald in Konstanz bin. KLICK
Der erste Tag ist bereits ausgebucht, aber wer sich dafür interessiert wie man Characterportraits retuschiert usw. kann am zweiten Tag teilnehmen. Natürlich zahlt ihr dafür nicht den vollen Preis. 


Kommentare
Ich will hier jetzt echt nicht nach Kommentare betteln, aber ich will ehrlich sein. Jedes Feedback von euch freut mich! Wenn euch ein Blogeintrag gefällt lasst es mich wissen. Es ist unheimlich motivierend eure Anmerkungen zu lesen. Ist immer schade wenn man viel schreibt und dann erst mal wenig kommt (siehe gestern). 

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.photoshopfreaks.de

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...