Back in Oftercity…. weiter gehts nach Berlin

Hi Leute

Was geht ab? 

Ich bin heute mal kurz in Oftersheim. 

Schon ab morgen geht es weiter nach Berlin. 

Mal schauen wen ich von euch treffen werde. 

Dazu aber mehr im Blogeintrag

Viel Spaß

 

Nürnberg
Einen schönen guten morgen aus Oftersheim. Es ist schön wieder hier zu sein, auch wenn es morgen schon wieder weiter geht. Die letzten Tage war ich in Salzburg und gestern noch bei Nürnberg um dort eine Inhausschulung durchzuführen. Meine Teilnehmer waren alles Fotografen bzw. Besitzer von Fotogeschäften und Portraitstudios. Ich hatte einen wirklich coolen Tag mit sehr sehr coolen Leuten. 


Berlin
Morgen früh geht dann schon wieder mein Flug nach Berlin. Mit Gabor zusammen geht es auf die Alumni Convention wo ich direkt zwei Vorträge halten werde. Dazu gibt es übrigens auch ein kleines Video. 

Ich würde mich freuen viele von euch dort zu treffen. Falls ihr Bock auf ein Meet & Greet am Abend habt lasst es mich auch wissen. Wir haben zwar unsere Playstations dabei aber evtl. verzichten wir auch mal aufs zocken. 


KONSTANZ
Und dann nochmal der Hinweis das ich bald in Konstanz bin. KLICK
Der erste Tag ist bereits ausgebucht, aber wer sich dafür interessiert wie man Characterportraits retuschiert usw. kann am zweiten Tag teilnehmen. Natürlich zahlt ihr dafür nicht den vollen Preis. 


Kommentare
Ich will hier jetzt echt nicht nach Kommentare betteln, aber ich will ehrlich sein. Jedes Feedback von euch freut mich! Wenn euch ein Blogeintrag gefällt lasst es mich wissen. Es ist unheimlich motivierend eure Anmerkungen zu lesen. Ist immer schade wenn man viel schreibt und dann erst mal wenig kommt (siehe gestern). 

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.photoshopfreaks.de

14 Kommentare

  1. Rudi

    Hi Calvin!
    Ziemlich viel los zur Zeit bei dir! In Salzburg war es sicher verdammt cool – das Shooting mit Hannes Arch! Nehme mir immer wieder vor zu deinen Vorträgen bzw. Workshops zu kommen – leider geht sich das nicht immer aus (WIEN)
    Freu mich schon auf den nächsten Blogeintrag, wenn du von der Alumni Convention berichtest!
    Also, mach weiter so…!!!
    LG
    Rudi

    Antworten
  2. xomi

    Moin Calvin,
    wünsch Dir ne gute Tour. Was ich aber mal loswerden will…. Du hast ja wirklich ein hervorragendes Marketing, aber was ich noch viel mehr bewundere ist dein Zeitmanagement. Davor zieh ich meinen Hut…Die vielen Reisen mit der Familie und den Kids unter einen Hut zu bringen ist sicher nicht immer einfach.
    Grüße Xomi

    Antworten
  3. Corinna

    Hallo Calvin :),
    mach dir doch keinen Kopf wegen der Kommentare :), es liegt wahrscheinlich wirklich daran, dass die Mehrheit der Leute wirklich alles auf Facebook verfolgt.
    Ich freue mich über jeden Beitrag, auch wenn mein Gebiet der Fotografie doch ein wenig anders ist, besser gesagt total anders. Aber was nicht ist kann ja noch werden, man muss ja auch mal über den Tellerrand schauen. Und demnächst will ich mich wirklich mal an solch Bildern wie du sie machst probieren, fehlt nur noch eine Location und ein Model *lol*.
    Das du in Berlin bist ist ja toll und ich hab keine Zeit :(, echt blöd. Ich hoffe ja immernoch mal auf einen Workshop hier, na mal sehen :).
    Ansonsten lese ich jeden Tag deinen Blog, nur immer fällt mir nichts ein was ich dazu schreiben könnte, und dann irgendein blabla find ich auch doof.
    Ansonsten wünsch ich Euch viel Spaß und Erfolg in Berlin, der coolsten Stadt überhaupt *g*.
    LG Corinna

    Antworten
  4. Calvin

    Nein ich mach mir keinen Kopf, man freut sich halt über jedes einzelne 🙂
    lg Calvin

    Antworten
  5. Marcel

    Hi Calvin,
    ich lese auch jeden Tag mit großem Interesse deinen Blog und finde es großartig, was du so alles machst. Respekt. Ich frage mich echt, wie du das alles unter einem Hut bringst. Ich meine du hast doch auch nur 24 Stunden wie wir alle. Und du hast noch deine Frau und deine Kinder. Und wenn ich dann noch sehe, was für ein Experte du bei den Oftercity Players bei MW3 bist. Unglaublich.
    Da bin ich echt baff wie du das alles schaffst.
    Rheinländische Grüße,
    Marcel

    Antworten
  6. Köhbach

    Hey Calvin. Name da war ja einiges los. Ach ja Hände aus der Tasche^^^^ . Nie viel spass.Hast ja echt viel zu tun. Ob das was für mich wäre weiss ich nicht.
    Schönen Tag noch.

    Antworten
  7. Köhbach

    Sorry neues Tablett muss mich mit der Eingabe noch spielen? Name sollte naja sein.

    Antworten
  8. Micha. K

    Hey Calvin,
    Meld mich auch mal, damit du heute mehr zu lesen hast 😉
    Ich schaue auch jeden Tag auf deinem Blog vorbei. Meistens in der Frühstückspause.
    Macht jeden Tag Spaß hier zu lesen. Wie du dein Leben auf die Reihe bekommst mit dem ganzen hin und her Reisen versteh ich auch nicht. Und sich Abends noch mit deinen Fans treffen. Da bekomme ich schon Stress nur vom lesen 😀
    Hoffe ich werde am 9.12 bei deinem “Besuch” in NRW mal dabei sein.
    Grüße
    Micha

    Antworten
  9. Micha. K

    Den 2.12 meinte ich natürlich….

    Antworten
  10. Patrick

    Moin Calvin,
    ja dein Management ist echt brutalst zu bewundern … und um deine Termine beneide ich dich wirklich jedes mal, toll wo du überall unterwegs bist.
    Naja, wenn du mal Paderborn/ Bielefeld oder in der Nähe bist hätte ich mal richtig Bock auf nen Meet & Greet …
    Also viel Spass in Berlin !
    LG
    Patrick

    Antworten
  11. Peter

    Hallo Calvin,
    auch wenn ich nicht immer meinen Senf hier dazugebe, verfolge ich deinen Blog doch fast täglich! Im Moment schafft mich leider die tägliche Informationsflut durch Medien wie facebook, twitter, Blogs, Presse, E-mail, Whatsapp usw. deshalb hatte ich meine Kommentare generell etwas reduziert. Viel Spaß und viel Erfolg weiterhin!
    lg Peter

    Antworten
  12. Sven Schmidt

    Berlin ist leider zu weit weg. Aber wie heisst denn das Lied? 😀

    Antworten
  13. Marco Schnitzler

    Hallo Calvin,
    cooles Video … vor allem der Einstieg überzeugt.
    LG Marco

    Antworten
  14. Rich

    Man, wie haltet ihr das voll, so eine volgebuchte Terminkalender…Komplimente.
    Wie gehst du damit um, wenn du das alles einmal mude bist…?
    lg Rich

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...