Aktuelle News

Hallo zusammen

Die Woche geht langsam zu Ende.

Ich hoffe ihr wart erfolgreich und hattet Spaß.

Ich habe heute mal wieder ein paar News für euch. 

Bin gespannt ob etwas für euch dabei ist. 

Viel Spaß

 

 

Adobe Connect Vortrag "Öffentlichkeitsarbeit für Fotografen"
Zuerst einmal möchte ich euch einen kostenlosen Onlinevortrag vorstellen. Am 02.Dezember wird Henrik Heigl von 20 bis 21 Uhr über das Thema Presse und Photojournalismus referieren. Der Vortrag ist kostenlos und erfordert eigentlich nur eine Anmeldung im Fotografieforum, welches den Vortrag veranstaltet (Die Anmeldung ist kostenlos). 

Neue Onlinetrainings Video2Brain
In den letzten zwei Tagen sind direkt zwei neue Onlinetrainings auf den Markt gekommen. Auf meinem Blog (Kategorie Workshops) biete ich ja auch Onlinetrainings von Video2brain an. Was viele nicht wissen ist, daß ich bei fast allen Trainings einen Rabatt drauf habe. Zum Teil bis zu 40 %. Hier die zwei neuen Trainings.

Lightroom und Weisches Lischt Blog
Dann möchte ich an dieser Stelle noch auf zwei Blogs hinweisen, welche vom Team Hollywood betrieben werden. Da ist zum einen der Lightroom-Blog der von Micha wirklich super geführt und betrieben wird. Es lohnt sich auf alle Fälle vorbeizuschauen. Zumindestens für alle Lightroom Leser. KLICK

Und dann gibt es noch den Blog des Ateliers "Weisches Lischt". Auch hier postet Micha regelmäßig. Zudem noch Matthias und natürlich der Calvin. Die letzten Tage hat sich auch auf diesem Blog einiges getan. KLICK

Zweiter Stammtisch "Weisches Lischt" in Oftersche
In 68723 Ofertsche findet am 01.Dezember der zweite Stammtisch des Ateliers Weisches Lischt statt. Bei Facebook findet hier dazu mehr Infos. KLICK
Ein paar Impressionen zum letzten Stammtisch gibts hier. KLICK
Im Vorfeld des nächsten Stammtisches findet auch ein Boxkampf im Atelier statt. Wer ihn sehen möchte kommt einfach um 16.30 Uhr ins Atelier. Hier der Teaser zum Kampf

Der Kampf wird natürlich auf Video aufgenommen und alle Zuschauer vor Ort spielen im Video natürlich auch ne wichtige Rolle. Also ruhig vorbeikommen, es wird lustig:-)

In diesem Sinne…..

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

9 Kommentare

  1. Matthias J.G

    Also Öffentlichkeitsarbeit für Fotografen würde mich schonmal sehr interessieren 😉 Cool das der Henrik das macht =)
    Thema Trainings von V2B – das zweite, gesteuerte Lichtführung, habe ich mir schon geholt! 😉
    Stammtisch…mh…geile Sache, du weist auch das mir Wege meist egal sind aber ich habe das Bedenken, dass selbiger nicht gegen 21 Uhr aus ist, ist ja auch gut so 😉 und ich aber danach keine Verbindung mehr bis nach Hause bekomme…ich muss mir da noch was einfallen lassen 😉
    Gruß,
    MatthiasJG

    Antworten
  2. Aaron

    Zur Öffentlichkeitsarbeit werde ich auch kommen 😀
    Das ist echt super. Das Video hatten wir ja schon , aber es ist immernoch einen Lacher wert.
    LG Aaron

    Antworten
  3. Patrick

    bin auch im Atelier dabei ^^
    lg Patrick

    Antworten
  4. Thomas H.

    Hallo Calvin,
    das mit dem lightroom-Blog war bis jetzt irgendwie an mir vorbei gerutscht, ist für mich als historischer Diafotograf (=zu-98%-RAW-mit-Lightroom-Bearbeiter) eine Fundgrube die ich mir gleich auf meinem Feedreader gekrallt habe.
    Der Stammtisch muss für mich diesmal ausfallen weil an dem Abend meine Exfreundin Geburtstag hat. Da aus meiner Exfreundin schon lange meine Ehefrau wurde musste ich nur 1/8000 Sekunde überlegen wo ich hingehe.
    Den Boxkampf kann ich leider nicht sehen aber ich denke bis zum nächsten Stammtisch kannst Du dann auch wieder feste Nahrung zu Dir nehmen ;-).
    Viele Grüße,
    Thomas

    Antworten
  5. Marco Schnitzler

    So der Termin für das Webinar habe ich mir schonmal notiert … ist bestimmt ein interessantes Thema freue mich schon drauf.
    LG Marco

    Antworten
  6. Stefan R. aus W.

    Hi Calvin,
    ich hab mir heute mal das “Haunted” Tutorial reingezogen (ich hab ja Zeit), und ich muss sagen, das Ding ist echt klasse!
    Es macht richtig Spaß zuzusehen, wie Schritt für Schritt aus dem Foto einer jungen Frau, die auf einem grünen Stück Stoff liegt und einer Autowerkstatt eine solche Montage wird – echt klasse! Und vor allem motivierend, es auch mal mit einem oder mehreren eigenen Bildern selber zu versuchen, denn wenn man sich das mal ansieht stellt man fest, dass es gar nicht soooo … schwer ist, wie man vielleicht denkt 🙂
    Danke für den Tipp!
    LG Stefan

    Antworten
  7. Calvin

    Hey Leute
    Vielen Dank für das Feedback
    lg Calvin

    Antworten
  8. uniqueDns

    Bin schon sehr auf den Fight gespannt 🙂
    LG Dennis

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...