Aktuelle News

 

Hallo zusammen

Bevor es ins Photoshop Secrets Wochenende geht und ich ein paar Blogeinträge vorschreibe möchte ich euch noch ein paar News posten. 

Es geht um einen Linktipp, eine DVD und natürlich um Workshops und vieles mehr. 

Wünsch euch viel Spaß mit den News

 

 

Photoshop Secrets Tour
Endlich ist es soweit. Am Wochenende beginnt die Photoshop Secrets Tour in Kaiserslautern. Danach geht es direkt weiter nach Hamburg. Ich freu mich wirklich sehr darauf und ich kann euch garantieren ihr werdet unsere neuen Techniken mögen. Für meinen Teil werde ich am Ende wohl noch zeigen wie dieses Bild entstanden ist. KLICK
In weniger als 25 bis 30 min werde ich es "live" von A bis Z bearbeiten. Das ist aber nur ein kleiner Bonus um den Workflow von A bis Z darzustellen. Für Kaiserslautern sind leider nur noch Tickets an der Tageskasse möglich (50 Euro). Für Hamburg bekommt ihr noch ein paar Tage Tickets für 40 Euro. Hier gehts zum Store. KLICK

 

Abendschulungen im Atelier "Weisches Lischt"
Seit ein paar Wochen ist unser Atelier "Weisches Lischt" in Betrieb. Mit der Hilfe von Matthias Landsgesell und Michael Müller werden wir regelmäßig Abend/Tages und Onlinecoachings durchführen. Hier die aktuellen Termine wo es noch ein paar freie Plätze gibt:

Das ist der Stand vom 15.Juni 2010 um 22.40 Uhr (da habe ich diesen Blogeintrag geschrieben. 

 

Ben Jaworskyj
Ich habe Ben vor einigen Monaten auf der Toilette in Berlin getroffen (zu einem Interview*g*) Das Video gibt es hier zu sehen. KLICK
Damals wusste ich leider noch nicht welches Talent sich hinter Ben versteckt. Fast wöchentlich lädt er interessante Videos hoch mit echt interessanten Bildern. Schaut euch dieses Video an.

Also ich finde ihr solltet ihr wirklich im Auge behalten. Da kommt sicherlich bald noch mehr. Hier gehts übrigens zu seinem Blog. KLICK

 

DVD zu verschenken
Ja, richtig gelesen. Ich verschenke eine DVD. Aber nicht weil sie so schlecht ist – im Gegenteil. Es geht um die DVD "Special Light" von Krolop & Gerst. Die wird euch sicherlich gefallen. Alles was ihr tun müsst um an der Verschenkungsaktion teilzunehmen ist den heutigen Blogeintrag zu verlinken. Damit das nicht zu unverschämt wirkt könnt ihr ja etwas schreiben als "DVD zu verschenken" etc. Einfach den Link eurer Verlinkung als Anmerkung posten.
Quasi wie immer. Viel Glück.

 

Das wars für heute. Wünsch euch nen guten Start ins Wochenende… ist ja bald. 

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

33 Kommentare

  1. Davis Tox

    Hi Calvin, also ich bin auch erst durch dich auf Ben aufmerksam geworden… besuche auch so oft ich kann seinen Blog den ich sehr Klasse finde…
    Das mit der DVD finde ich auch echt Genial drum hab ichs glatt getwittert…
    https://twitter.com/DavisTox/status/16370767845
    LG Tox

    Antworten
  2. Stefan R. aus W.

    Hi Calvin,
    viel Spaß auf der Tour und danke für den Link zu Ben – wirklich interessant und unterhaltsam 🙂
    Schönes Wochenende!
    LG Stefan

    Antworten
  3. Jonas

    Hey Calvin!
    Finde ich mal wieder ne super Aktion. Die DVD wäre genau das richtige für mich 🙂
    Deshalb mach ich gleich mal mit. Habe dein Eintrag auf der Startseite meiner Homepage verlinkt.
    https://www.fotografieloft.de/
    Bis zum nächsten mal!
    LG,
    Jonas

    Antworten
  4. Kategraphy

    Hallo,
    na da mache ich doch auch mal wieder mit: https://twitter.com/Kategraphy/statuses/16377687444
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei der Photoshop Secrets. Soviel wie du davon in letzter Zeit erzählt, scheinst du dich ja richtig doll zu freuen!
    Den Ben kenne ich schon aus dem Forum vandebosh (da warst oder bist du doch auch, oder? Bin da nicht so aktiv, aber angemeldet bin ich noch, deswegen kenne ich Ben). Der ist klasse! Ich find seine Bilder und Tutorials einfach klasse. Danke für die Erinnerung. Werde seinen Kanal mal abonnieren!
    LG und einen schönen Tag!
    Kate

    Antworten
  5. meccenandy

    Hy,
    mensch na da hab ich mich doch letztens in Berlin, (ja genau, da wo schepi das tolle Hotelzimmer für Calvin gebucht hat) in der Bar am Hackischen, genau an der richtigen Ecke gesessen.
    Hab mich fast den ganzen Abend mit Ben und seinem Kumpel unterhalten und man hat schon gemerkt, dass der einiges an Ahnung und Erfahrung hat.
    Hab nen paar spannende tipps mitnehmen können und kann solche Abende nur empfehlen.
    Ach ja un hier noch ein link, wenn ich schonmal da bin 🙂
    https://twitter.com/meccenandy
    LG Andy

    Antworten
  6. Marco Schnitzler

    Hallo Calvin,
    Martin’s Blitzlicht-DVD habe ich jetzt fast durch, da kommt mir dieses kleine Gewinnspiel gerade recht 😉
    Damit auch mal mein DA-Account wieder etwas ins Gespräch kommt 😉 Habe ich den Verweis auf deine Geschenkaktion in mein Journal geschrieben.
    https://marcoschnitzler.deviantart.com/
    Ich wünsche auf jeden Fall allen Teilnehmern Glück.
    LG Marco

    Antworten
  7. Andreas Bee

    In diesem Zusammenhang ist für einige vielleicht auch folgende Webseite interessant:
    https://www.corneliusfilms.de/
    Dort gelangt ihr auf die Seite eines Augsburger Regisseurs, der den Film “Indiana Jones und der Speer des Schicksals” gedreht hat.
    Dort war ich unter anderem als Kameramann und als Setfotograf anwesend und habe das Poster zum Film entwickelt 🙂
    Viele Grüße
    Andreas Bee

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...