Aktuelle News

 

Hi Leute

Heute gibt es mal wieder ein paar News. 

Naja…ein paar? Ist ist schon einiges was heute kommt:-)

Morgen gibts dann übrigens den Gewinner der "Bildband Aktion". 

Und nun viel Spaß mit den heutigen News

 

 

Paderborner Fototage
Nun auch nochmal für die ganzen spontanen Paderborner. Dieses Wochenende finden die Paderborner Fototage statt, zu denen ich auch anwesend sein werde. Ich werde heute Abend anreisen und evtl auch noch ne kleine Fototour machen. Falls sich jemand anschliessen möchte einfach anrufen(Nummer gibts hier auf meinem Blog). 
Sonntag werde ich dann meinen zweistündigen Vortrag über meine Photoshoptechniken halten. Der ist übrigens kostenlos. Am Sonntag wird aber noch mehr als mein Vortrag geboten. Schaut doch einfach nochmal hier vorbei. Klick

 


Neue Photoshop Community
Es geht eine neue Photoshop Community an den Start. Nein, nicht von mir. ich habe schon eine. Gründer ist die Zeitschrift Advance Photoshop. Schaut doch einfach mal vorbei, da ist schon einiges los. KLICK

 


Ralf Mack in Action
Ja genau, Ralf Mack könnt ihr einen Tag live erleben. Und zwar im Saarland. Dort wird er einen Tag lang über seine Arbeit mit Photoshop berichten. Das ist ein Hands on Workshop und kein Vortrag. Also quasi zum Mitmachen. Für mich eine absolute Empfehlung. Hier findet ihr mehr Infos darüber. KLICK

 


Hamburg im Doppelpack
Ich werde im Juni gleich zwei mal in Hamburg sein. Am 11. und 12. Juni zu einem "Hands-on Workshop" über den ihr einige Infos hier findet. KLICK
Dieser Workshop geht von 9 Uhr bis 18 Uhr und bietet das volle Programm. 
Zwei Wochen später geht es mit der Photoshop Secrets Tour dann direkt wieder nach Hamburg. 40 Euro und einen Tag Photoshopnonstop mit zwei absoluten Photoshop Freaks, stehen an diesem Tag auf dem Programm. Natürlich wieder mit vielen Extras (Datenpaket, Tutorials, Aktionen, Rabatte usw.)


Kostenlose Retusche Tutorials
Dann habe ich noch einen sehr tollen Linktipp für euch. Glyn Dewis hat auf seinem Blog eine ganze Serie von Beauty Retusche Tutorials veröffentlicht. Das ist auf alle Fälle ein Blick wert. Hier gehts zum Blog. KLICK

 


Live aus der Hollywood Schmiede
Seit einigen Tagen ist mein Atelier "Weisches Lischt" am Start. (Geiler Name oder? Den sollte ich echt nehmen). Zusammen mit meinem Fotopartner (und evtl bald noch einer weiteren Person) werden wir dort shooten und coachen. Vor ein paar Tagen habe ich über Facebook und Twitter den ersten Test durchgeführt und zwei Shootings quasi live übertragen. Das hat wirklich super funktioniert und ich bedanke mich bei über 50 Zuschauern. Heute um 14 Uhr wird Ben bei mir im Atelier sein. Mit ihm habe ich unter anderem das Bild "Slave" und "Streetsoccer" umgesetzt. Ich werde wahrscheinlich um 14 Uhr wieder live übertragen. 


In diesem Sinne….

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

 

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...