15.Onlineschulung „Social Media für Fotografen“

Hi Leute

In wenigen Tagen finden in meinem Atelier eine Abendschulung zum Thema "Social Media" statt. 

Viele haben mich gefragt ob ich so etwas nicht online anbieten möchte. 

Das möchte ich mit dem heutigen Blogeintrag tun. 

Es geht um das Thema "Social Media für Fotografen".

Ich hoffe das ist interessant für euch. 

 

Datum: 15.Juni 2010

Dauer: 18 Uhr bis 20.30 Uhr

Preis: 15 Euro Spende

Als erstes poste ich euch mal die offizielle Ausschreibung im Forum.


Nun möchte ich noch ein paar persönliche Worte loswerden. 
Bei dieser Schulung geht es im Schwerpunkt um die ganzen Möglichkeiten Kontakte zu knüpfen und auf sich Aufmerksam zu machen. Ich werde handfeste "Tricks" (ja das kann man schon so bezeichnen) aufzeigen wie einfach es sei kann mehr Besucher auf seiner Seite zu bekommen bzw. die nötige Aufmerksamkeit. 

Das ganze bezieht sich alles auf das World Wide Web. Ihr werdet am Ende des Seminars auch die Möglichkeit haben Fragen zu stellen etc. Ich werde nicht auf das Thema Zeitmanagment, Workshops oder ähnliches eingehen. Das ist eine andere Baustelle. Hier geht es definitiv ums Thema web2.0 und Social Media. 
Und ich kann euch eins sagen…. wer Social Media beherrscht kommt definitiv schneller voran. Diese Schulung ist kein Rezept für Erfolg oder ähnliches. Ich zeige und erkläre euch einfach meine Vorgehensweisen zu diesem Thema. 

Wichtig:
Um an dieser Schulung teilzunehmen müsst ihr die Spendenfunktion des Forums nutzen. Informationen dazu findet ihr in der Ausschreibung. KLICK

Falls ihr noch Fragen habt könnt ihr diese hier gerne stellen. 

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...