Aktuelle News

Hallo Leute
Heute mal wieder ein paar aktuelle News aus meinem Alltag.
Wünsch euch viel Spaß beim Lesen

Sin City von Dximage
Daniel hat mir eine email geschrieben und sich für die DvD "Photoshop Secrets" bedankt. Zudem hat er noch direkt ein Bild mit geschickt um sein Ergebniss zu präsentieren.
Ich denke das kann sich doch sehen lassen.

Veröffentlichung in der Financial Times
Was viele nicht wissen ist daß ich auch viele Jobs mache im Bereich der Post Production.
Einer dieser Arbeiten wurde in der letzten Ausgabe der "Financial Times" veröffentlicht.
Leider darf/kann ich über die wenigsten dieser Jobs berichten.
Fotograf war hier Danyel Andre´aus Mallorca.
Es ist fast schon schade daß die Financial Times echt so besch….. Papier hat:-)

Vortrag von Marius Schwiegk
An dieser Stelle nochmal einen großen Dank an Marius Schwiegk.
Er hat vor ein paar Tagen wieder einen kostenlosen Vortrag über seine Arbeit mit Photoshop gehalten.

Wer den Vortrag verpasst hat kann sich das 3 stündige Onlinetraining erwerben.
Auf diesem Training erklärt er ausführlich wie er seine Autoretuschen durchführt.
Nach dem Erwerb kann man sich dieses Training auch auf DvD brennen.
Das Training gibt es in meinem Store.

Photoshop Convention 2009
Endlich ist es soweit. Von Mittwoch bis Sonntag bin ich in München auf der Photoshop Convention 2009.

Ich werde natürlich meine Kamera dabei haben und euch zu 99 % einen Film davon mitbringen.
Auf meinem Twitter-Account werde ich "live" von der Convention berichten und euch ein paar Bilder und evtl. sogar ein kleines "Live-Video" durchschicken.

In diesem Sinne…..

lg Calvin
www.calvinhollywood.de

7 Kommentare

  1. Davis Tox

    Na das Bild kann sich auf jeden fall sehen lassen…
    Ich wollte mich auch mal für diese fantastische DVD Photoshop Secrets bedanken… sie ist jeden cent wert,und du calvin erklärst es auch sehr verständlich… klar ist ein wenig erfarung vorausgesetzt… ich kann sie nur empfehlen!
    Danke an Mr. CALVIN-Dodge&Burn-Hollywood 🙂

    Antworten
  2. Stefan R. aus W.

    Das Bild von Daniel finde ich echt beeindruckend, wäre schön, mal das Originalfoto zu sehen. Das Training über die E-Klasse gefällt mir persönlich echt super, denn es zeigt mal sehr deutlich, was für ein Riesenaufwand erforderlich ist, um so ein Kampagnenfoto fertig zu stellen – da beginnt man zu verstehen, warum Werbung so teuer ist ;-).
    Kann leider nicht so weit im voraus planen, sonst hätte ich mich schon zur TION2010 angemeldet 🙂
    Viel Spaß in München, Calvin!

    Antworten
  3. Drusus

    Hallo,
    wieso darfst du keine Auftragsarbeiten zeigen?
    Aus dem selben Grund aus dem man keine fremden Bilder im Forum posten darf? Aber verlinken?
    Oder ist das schlecht für den Fotografen?

    Antworten
  4. Calvin

    Bei vielen Jobs wird man für (Dienst) Leistung bezahlt und nicht dafür sich danach noch rühmen zu dürfen bzw. sein eigenes Portfolio zu erweitern.
    Mehr kann ich dazu leider nicht sagen , sorry
    lg Calvin

    Antworten
  5. ungemeinfein

    Interessanter Einblick mit der Postproduction. So gar nicht der Calvin-Stil. Aber nice.
    Was ich schon lange mal loswerden wollte: Mir tut die weiße Schrift auf dem schwarzen Hintergrund hier im Blog echt in den Augen weh. Oben gehts ja noch, wo du diesen blauen Verlauf mit drin hast, aber weiter unten wirds bei längeren Artikeln echt unangenehm zu lesen.
    Ich steh ja auch auf Kontraste, aber für längere Lesetexte ist das am Bildschirm echt zu heftig.
    Tipp: Ein sehr dunkles Grau als Hintergrund und ein sehr helles grau für den Text (ähnlich wie hier bei den Kommentaren oder im Forum) sieht optisch sehr ähnlich aus – ist aber für das Auge wesentlich angenehmer und flimmert nicht so vor den Augen.
    Nur eine Anregung… wollte ich mal loswerden. Viel Spaß in München!
    Peter

    Antworten
  6. Alex

    Sehr coole Arbeit von Daniel, respekt. Eine Frage
    hätt ich noch. Wie kann man den Vortrag von Marius
    downloaden? Hab ihn bei dir im Shop bestellt und jetzt
    soll ich 0 Euro überweisen ;-). Ich glaub ich bin zu doof
    vg
    Alex

    Antworten
  7. DXIMAGE

    Hi,
    also ich muss sagen, die Photoshop Secrets DVD lohnt sich absolut, auch wenn man kein Photoshop Anfänger mehr ist kann mehr noch sehr viel Techniken rausziehen.
    @Stefan R.:
    Hier mal ein Link zu den verwendeten Originalfotos:
    https://dximage.de/3Bilder.jpg
    Lg
    Daniel

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...