Aktuelle News

Hallo liebe Blogleser
Zuerst einmal möchte ich mich bei allen bedanken die hier regelmäßig vorbeischauen. Das freut mich sehr und motiviert.
Heute gibt es wieder ein paar aktuelle News
Viel Spaß beim lesen

Neues Videotutorial
Auf meinem Photoshopnonstop-Youtube Account gibt es ein neues Video.
Es geht um eine Fotomontage auf grauem Hintergrund.
Diesmal etwas anders wie man es von meinen DvDs kennt:-)

DvD "Freistellen mit Photoshop"
Bald wird eine DvD auf den Markt kommen, auf welche ich mich sehr freue.
Olaf Giermann hat sich mit dem Thema "Freistellen" intensiv auseinander gesetzt und erklärt auf dieser DvD 8 Stunden lang das Thema sehr ausführlich.
Hier schon mal ein kleiner Trailer

Auf der Seite von Video2brain gibt es übrigens ein paar kostenlose Videos. KLICK

Onlineschulung "Publicity und Marketing"
Für meine nächste Onlineschulung zum genannten Thema sind noch ein paar Plätze frei.
Mehr Infos über die Schulung erhaltet ihr hier. KLICK

Adobe eSeminars
Letzte Woche habe ich zusammen mit Olaf Giermann eine eSeminar-Woche durchgeführt. 
Für all diejenigen die das verpasst haben stehen nun die Aufzeichnungen bereit. KLICK

Zudem könnt ihr hier im Block mal in den Bereich Events schauen. Da hat sich einiges getan.
Dazu dann aber morgen mehr.

In diesem Sinne

lg Calvin
www.calvinhollywood.de

9 Kommentare

  1. Peter W.

    Oh, auf die DVD freu ich mich auch. Guter Tip
    LG Peter

    Antworten
  2. Daniel

    Hallo Calvin
    Vielen Dank das du meine Frage zu dem Jason-Bild beantwortet hast. Werde das direkt mal ausprobieren.
    Ich kann nur sagen, wenn es dich nicht gäbe…. 🙂
    Respekt und weiter so.
    lg Daniel

    Antworten
  3. dermathias2

    Olaf und du, ihr seid ein starkes Team, ich mag eure DVDs, macht weiter so.
    lg Mathias

    Antworten
  4. Olaf Giermann

    He, danke für die Freistell-Promo! 🙂 Angesichts des Jason-Tuts mal ein Tipp von mir: Lass in Freistellsachen bloß die Finger von “Dunkle Bereiche erweitern”! Klingt auf den ersten Blick spannend, weil das kaum jemand kennt. Aber hier handelt es sich nur um eine suboptimale, spätestens ab 2 Pixeln unbrauchbare und zudem völlig veraltete Notlösung, die seit CS3 (Kante verbessern) in dieser Anwendung wirklich absolut überflüssig ist.
    LG OG

    Antworten
  5. Calvin Hollywood

    @Olaf
    Wie du schon sagst kennt es nicht jeder und nicht jeder hat CS3 aufwärts.
    lg Calvin

    Antworten
  6. Erik

    Hallo Calvin,
    erstmal vielen Dank, das man bei Dir hier immer was dazu lernen kann.
    Zu Deinem kleinen Video mit Jason muss ich sagen die zweite Metohde ist einfach die bessere.
    Was aber neu war ist das mit dem Smartfilter damit man den HG unscharf bearbeiten kann. Ich habe es mir da iommer umständlich gemacht und den Hindergrund vom Schärfeverlauf vorher schon angepasst. Das war heute gleich früh am Morgen ein sehr guter Tip.
    Danke und einen schönen Tag
    lg erik

    Antworten
  7. Erik

    Hallo Calvin,
    erstmal vielen Dank, das man bei Dir hier immer was dazu lernen kann.
    Zu Deinem kleinen Video mit Jason muss ich sagen die zweite Methode ist einfach die bessere.
    Was aber neu war ist das mit dem Smartfilter damit man den HG unscharf bearbeiten kann. Ich habe es mir da iommer umständlich gemacht und den Hindergrund vom Schärfeverlauf vorher schon angepasst. Das war heute gleich früh am Morgen ein sehr guter Tip.
    Danke und einen schönen Tag
    lg erik

    Antworten
  8. Guliver

    Hey erstmal vielen Dank für die ganzen Infos:-)
    Ich wollte mal fragen ob die Aufzeichnung von E-Seminaren kostenlos sind?
    Grüße aus Baden Baden

    Antworten
  9. Bernd

    ja die Aufzeichnungen sind kostenlos, man muss sich allerdings registrieren – für mich aber ein fairer Deal (bzw. eigentlich ein Geschenk von den Vortragenden/v2b/Adobe)
    -Bernd

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...