Adobe Photoshop Online Day 2011

Hi zusammen

Freut mich das ihr wieder hier seid. 

Heute geht es um den Photoshop Online Day 2011 von Adobe Systems. 

Ich erkläre euch was das ist und welche Rolle ich dabei spielen werde. 

Würde mich freuen viele von euch zu sehen.

Viel Spaß mit den heutigen Infos

 


Photoshop Online Day

Wie der Name schon sagt handelt es sich hierbei um eine ONLINE-Veranstaltung. Adobe hat dieses 12 stündige Event auf die Beine gestellt und es gibt viele viele Vorträge zum Thema Photoshop. Das komplette Programm mit allen Informationen findet ihr auf folgender Website (einfach auf das Bild klicken)

Moderiert wird das ganze von Mr.Photoshop Sven Doelle. Wie ihr seht geht es tagsüber eher etwas technischer zu bzw. um den Photoshop Alltag in Agenturen etc. Gegen Nachmittag/Abend geht es dann immer mehr in den kreativen Bereich mit bekannten Namen aus der Szene (Rober Hranitzky, Pavel Kaplun usw.) Ich werde zwar den ganzen Tag anwesend sein, aber erst gegen Abend etwas häufiger auftauchen. Zusammen mit Sven werde ich das ganze moderieren.

THE PHOTOSHOP FREAK SHOW!!
Ab 22 Uhr geht dann der Punk ab und ich bin mit Olaf Giermann, Ralf Mack und evtl. ein paar Überraschungsgästen am Start. Wir zeigen euch unsere besten Photoshop Techniken aus vielen Bereichen. Dabei gibt es natürlich gute Unterhaltung und Entertainment.

PUBLIC VIEWING
Und jetzt kommt der KNALLER….
Kommt zu uns ins Atelier Weisches Lischt und seid live beim Public Viewing dabei. Alle Getränke sind kostenlos und wir werden hier viel Spaß haben. Das ganze beginnt ab 18 Uhr und geht bis max. 24 Uhr!!!!!! 
Ihr könnt also auch später dazu kommen. 
Anmeldung bitte via email an gabor@calvinhollywood.de
Die ersten 30 Personen sind dabei (mehr passt hier nicht rein*g*)

In diesem Sinne…….

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

6 Kommentare

  1. Jens Mühlegg

    Morgen Calvin,
    so endlich n Live Seminar und ich bin nicht im Urlaub oder bei der Arbeit 🙂
    Hab mich gerade schon angemeldet für das Abendprogramm ab 18 uhr.
    Public Viewing wär zwar der Oberhammer, ist aber zeitlich leider nicht drinn… werds mir dann auf meinem Sofa bequem machen und euch zuschauen 😉
    Bis denn dann
    Viele Grüße
    Jens

    Antworten
  2. Stefan R. aus W.

    Hi Calvin,
    wird sicher super 🙂
    Ich hab zwar abends noch was vor, will aber versuchen, zumindest die Freak-show nicht zu verpassen!
    LG Stefan

    Antworten
  3. Marco Schnitzler

    Hallo Calvin,
    ich bin beim zweiten Teil ab 18 Uhr auf jeden Fall dabei. Bin schon gespannt was uns alles so präsentiert wird.
    LG Marco

    Antworten
  4. Jannis

    Hi,
    ich habe mich mal angemeldet. Mal schauen, ob ich Abends Zeit finde. (Ich hoffe ;))Dann nächsten Tag noch auf einem Workshop von Uli. Was für ein Wochenende 😀
    Freue mich,
    Mfg, JannisL

    Antworten
  5. pixelSophie

    Oh ich wäre gerne beim Liveview dabei gewesen, sehr sehr schade das ich da aber leider nicht kann! Ist aber auch mini kurzfristig. Ich hoffe ihr macht das mal irgendwann wieder!
    Viel Freude allen die einen Platz bekommen!

    Antworten
  6. Janine

    Ich habe mich auch angemeldet. Bin schon sehr gespannt, leider habe ich nicht den ganzen Tag Zeit.

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...