Adobe Creative Suite 5 Launch

Hallo zusammen

Heute gibt es eine Info die viele von euch sicherlich freuen wird. 

Adobe hat einen Creative Suit 5 Launch angekündigt. 

Was genau gezeigt wird kann ich euch leider noch nicht sagen. 

Aber ich kann jedem nur empfehlen sich rechtzeitig anzumelden. 

Ich denke es lohnt sich. 

 

Und weil alles noch etwas "Secret" ist kann ich euch heute auch nicht viele Zeilen dazu schreiben,sorry. 

Aber hier habt ihr schon mal einen Link wo ihr euch anmelden könnt. (Vorrausgesetzt es interessiert euch was die Creative Suit 5) bringt. 

Adobe Creative Suit 5 Launch 

Es handelt sich bei diesem Launch übrigens um das weltweite US Online Lunch Event. 

Wer sich ausschliesslich für Photoshop interessiert und nur der deutschen Sprache mächtig ist, darf sich den 14.April schon mal im Kalender notieren:-)

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.tion2010.de

23 Kommentare

  1. uniqueDns

    Werde ich mir sicherlich nicht entgehen lassen 🙂
    Habs zwar schon auf Twitter gelesen, aber trotzdem nochmal ein Danke für den Hinweis (auch bezüglich des 14.).
    Gruß

    Antworten
  2. Anonym

    Ist das Lunch absicht ? Ich mag ja Denglisch schon nicht, aber wenn es dann auch noch falsches Denglisch ist und aus dem CS5-Start ein CS5-Mittagessen wird bekomme ich ….

    Antworten
  3. LostCougar

    Na dann…
    lassen wir uns mal überraschen … 😉

    Antworten
  4. mighty

    Hehe, so'n Mittagessen bei Adobe ist bestimmt lecker … 😉

    Antworten
  5. Stefan R. aus W.

    Was gibt's denn zum Mittagessen? A la carte oder Buffet? 🙂
    Bin schon sehr gespannt …
    LG Stefan

    Antworten
  6. meccenandy

    Danke für die Info,
    aber ich werde wohl noch ein wenig warten und mal schauen, was es denn wirklich für interessante Neuerungen gibt, welche auch für mich brauchbar sind.
     
    LG Andy

    Antworten
  7. crazyjunk

    DAS ist SEHR peinlich! Schnell ausbessern Calvin!

    Antworten
  8. Calvin Hollywood

    *hahahaha*

    Geil und ich dachte die ganze Zeit: "Wieso reden die vom Essen?"

    So isses wenn man den ganzen Tag ans Essen denkt:-)

    Aber ich wette jeder wusste was gemeint ist oder? 

    Aber als "Deutscher" hängt man sich natürlich an solchen Fehler auf und verändert wahrscheinlich noch seine Stimmung dadurch:-)

    @Crazyjunk

    Da muss schon mehr kommen damit mir etwas peinlich ist.

    Habs mal geändert, danke für den Hinweis. 

    lg Calvin

    Antworten
  9. Stefan R. aus W.

    Hi Calvin,
    Du hast recht, meine Stimmung hat sich verändert – sie ist deutlich besser geworden, weil ich so über diesen lustigen – und gar nicht peinlichen – Fehler lachen musste 🙂
    LG Stefan

    Antworten
  10. fetzer880

    Ich versteh nur Bahnhof.
    Wird da as neue CS 5 vorgestellt oder Creative Suite 5
     ?
     
    LG Erik

    Antworten
  11. Stefan R. aus W.

    @fetzer880:
    CS ist die Abkürzung von "Creative Suite". Das ist ein ganzes Programmpaket von Adobe mit InDesign, etc., und unter anderem gehört auch Photoshop dazu. Da es sich dabei umd die PS-Version handelt, die Bestandteil der Creative Suite 5 ist, heisst es "Photoshop CS5".
    LG Stefan

    Antworten
  12. t0m

    Ich bin ja mal so gespannt…
    So viel wie man die letzte Zeit schon gehört hat… Freu mich richtig auf die neuen Funktionen!
    Bald isses soweit!
    Danke für die Info!

    Antworten
  13. fetzer880

    Danke Stefan für die ausführliche Erklärung.
     
    Lg Erik

    Antworten
  14. crazyjunk

    Hehehe! Und ich hab' mir gedacht, wieso redet der vom Essen!
    Ich hoffe nu nimmst das nicht persönlich! Hab nu gestaunt wie konsequent du den 'Fehler' durchgezogen hast 😀
    Hast mir auf jeden Fall an einem Morgen, der nicht sonderlich gut angefangen hat, ein lächeln ins Gesicht gezaubert!
    CU vl in Graz! Muss mal Plätze ergattern….

    Antworten
  15. LostCougar

    @ Calvin,
    wir sind auch "Phoddoshop" und "weisches Lischt" gewöhnt 😉
    bast scho`

    Antworten
  16. meccenandy

    "Phoddoshop" und "weisches Lischt"
    ***wie geil!!!***
     
    LG Andy

    Antworten
  17. LostCougar

    man könnte natürlich auch sagen, das "Denglish" ist ein "Look" .. 😉
    Muß also so sein!

    Antworten
  18. MinciHH

    Oh! Am 14. kommt Photoshop? Das ist ja klasse! *freu*

    Antworten
  19. miku

    Für mich kommt nur eine Präsentation der neuen Funktionen durch Herrn Hollywood infrage.

    Antworten
  20. Calvin Hollywood

    @Minci

    Am 12. und am 14. wird Photoshop vorgestellt. Das bedeutet noch lange nicht daß es lieferbar ist. 

    lg Calvin

    Antworten
  21. Erik

    Würde ich Miku recht geben, daß Calvin uns die Neuerungen von Photoshop CS 5 in einem Online-Seminar mal vorstellt.
    Da Spende ich auch gern mal 10 Euro fürs Forum
    Lg Erik

    Antworten
  22. akira_schuettler

    Hi Leute,
    Na das hört sich ja wirklich sehr spannend an, ich bin auch jeden Fall dabei, hab mich gleich gestern angemeldet.
    Bin aber auch eher nur an Photoshop CS5 interessiert, aber die anderen Programme sind bestimmt auch nicht ohne.
    Grüße Akira

    Antworten
  23. Stefan Ronge

    Ich will eigentlich garnix neues in Photoshop aber hoffe das jetzt dann endlich auch in der 64Bit Version für Mac verfügbar ist. Ich hatte sehr günstig ne gebrauchte Hasselblad bekommen und mit den 39 MP Bildern kann man noch 5-6 mal im Verflüssigen-Filter klicken dann ist auch schon der Speicher zu ende. Dann geht nur noch anwenden und filter erneut aufrufen. An feines und vorallem flüssiges arbeiten ist nicht mehr zu denken.. Und hoffentlich kommt nik auch hinterher und macht seine Filter 64Bit fähig..
    LG

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...