Abendschulungen im Juli

Hallo liebe Blogleser

Heute gibts mal wieder einen interessanten Blogeintrag für alle Leser aus der Region.

Nachdem die ersten Abendschulungen schon sehr gut angelaufen sind, gibt es heute direkt die Schulungen für Juli. 

Bevor wir mit den richtigen Seminaren zur Modelfotografie kommen, gehts an die Grundlagen. 

Schaut doch einfach mal vorbei

 

Grundlagen der Studiofotografie "Belichtungsmessung, Weißabgleich und Kameraeinstellungen"
Der erste Abendkurs im Juli beschäftigt sich mit den Grundlagen der Studiofotografie und findet am 07.Juli 2010 statt. 

 

Grundlagen der Bildbearbeitung mit Photoshop "Ebenen und Masken" 
Wer das Arbeiten mit Ebenen und Masken nicht behherscht, brauch gar nicht erst an einen fortgeschrittenen Photoshop Kurs denken. Am 14.Juli 2010 gehts an die Grundlagen Photoshops. 

 

Rund ums Model
Für mich das persönliche Highlight des Monats Juli (zumindestens was die Abendseminare angeht). Warum? Weil man solche Schulungen zu diesem Thema sicherlich nicht so schnell findet. Wenn die Absprache und Chemie zum Model nicht stimmt , wirds auch nichts mit den Bildern. Am 21.Juli 2010 werde ich darüber unterrichten. 

 

Lichtführung mit nur einem Blitz
Dass man mit nur einem Blitz und der Wahl der richtigen Lichtformer tolle Bilder machen kann, zeigt euch bei dieser Schulung mein Fotopartner Matthias Landsgesell. Und zwar am 28.Juli 2010. 

 

Das wars für den Monat Juli. Im August streben wir dann sowohl Tageskurse im Atelier an als auch die Abendseminare "Von der Idee zum Bild". Laßt euch überraschen. 

Einige dieser Workshops werden bald auch als Onlineschulung angeboten. Allerdings in abgespeckter Variante und ohne Zertifikat. 

In diesem Sinne…..

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...