Abendschulungen im Juli

Hallo liebe Blogleser

Heute gibts mal wieder einen interessanten Blogeintrag für alle Leser aus der Region.

Nachdem die ersten Abendschulungen schon sehr gut angelaufen sind, gibt es heute direkt die Schulungen für Juli. 

Bevor wir mit den richtigen Seminaren zur Modelfotografie kommen, gehts an die Grundlagen. 

Schaut doch einfach mal vorbei

 

Grundlagen der Studiofotografie "Belichtungsmessung, Weißabgleich und Kameraeinstellungen"
Der erste Abendkurs im Juli beschäftigt sich mit den Grundlagen der Studiofotografie und findet am 07.Juli 2010 statt. 

 

Grundlagen der Bildbearbeitung mit Photoshop "Ebenen und Masken" 
Wer das Arbeiten mit Ebenen und Masken nicht behherscht, brauch gar nicht erst an einen fortgeschrittenen Photoshop Kurs denken. Am 14.Juli 2010 gehts an die Grundlagen Photoshops. 

 

Rund ums Model
Für mich das persönliche Highlight des Monats Juli (zumindestens was die Abendseminare angeht). Warum? Weil man solche Schulungen zu diesem Thema sicherlich nicht so schnell findet. Wenn die Absprache und Chemie zum Model nicht stimmt , wirds auch nichts mit den Bildern. Am 21.Juli 2010 werde ich darüber unterrichten. 

 

Lichtführung mit nur einem Blitz
Dass man mit nur einem Blitz und der Wahl der richtigen Lichtformer tolle Bilder machen kann, zeigt euch bei dieser Schulung mein Fotopartner Matthias Landsgesell. Und zwar am 28.Juli 2010. 

 

Das wars für den Monat Juli. Im August streben wir dann sowohl Tageskurse im Atelier an als auch die Abendseminare "Von der Idee zum Bild". Laßt euch überraschen. 

Einige dieser Workshops werden bald auch als Onlineschulung angeboten. Allerdings in abgespeckter Variante und ohne Zertifikat. 

In diesem Sinne…..

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

8 Kommentare

  1. Thomas Anderson

    Moin Calvin,
    Sehr interessante Abendkurse.
    LEIDER ca. 600KM zu weit weg. 🙁
    Werde wohl auf die Onlineschulungen warten (müssen).
    Oder umziehen…
    😉
    Schönen Sonntag,
    Thomas

    Antworten
  2. Nico Elzer

    Hi,
    viele Interessante Schulungen,
    vorallem das „Rund ums Model“ interessiert mich.
    nen‘ schönen Sonntag noch.
    Lg Nico

    Antworten
  3. Jonas

    beide Grundlagen der Studiofotografie-Kurse gebucht und bezahlt 🙂 Freue mich schon drauf. Aber am 7. ist Halbfinale um 20.30 Uhr. Wenn da Deutschland spielt, müss mer das Seminar bisschen vorverlegen und im Anschluss gemeinsam schauen oder?! 😉

    Antworten
  4. uniqueDns

    Hallo Calvin!
    Klingt wirklich interessant, interesse hätte ich schon, nur leider wirds zeitlich und aufgrund der Entfernung vorerst nichts bei mir.
    War nicht mal angedacht, dass du solche Schulungen „online“ übertragen möchtest? Natürlich nicht für umsonst und vielleicht täusche ich mich auch 🙂
    LG Dennis

    Antworten
  5. Marco Schnitzler

    Hallo Calvin,
    wirklich interessante Kursangebote. Gerade so Kurse wie „Rund ums Model“ aber auch „Modelführung“ werden leider viel zu selten angeboten.
    LG Marco

    Antworten
  6. Mat.

    jap würde mich auch auf Onlineschulungen freuen vorallem Rund ums Model.
    LG

    Antworten
  7. uniqueDns

    Ähm, wer lesen kann ist klar im Vorteil…
    Sorry für meine Frage mit der Übertragung, hab den letzten Absatz nicht gesehen 😉
    Ich schiebs aufs Wetter! 😀
    Wünsch noch einen schönen Sonntag!
    LG Dennis

    Antworten
  8. Stefan R. aus W.

    Hi Calvin,
    leider kann ich zu den Kursen am 21. und 28. nicht kommen (bin an der Nordsee), aber vielleicht werden die ja nochmal wiederholt? Wäre super.
    LG Stefan

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...