85mm – I LOVE IT

Hi zusammen

Vielen Dank dass ihr wieder hier seid. 

Heute möchte ich mal über meine 85mm Linse schreiben. 

Naja, viel eher habe ich ein Video für euch. 

In diesem Video spreche ich darüber warum ich diese Linse so toll finde und warum ich sie nutze. 

Evtl. für den ein oder anderen interessant. 

Viel Spaß


85mm
Wie die meisten von euch wissen besitze ich nicht viele Objektive. Zum einen das 24-105 mm und dann noch meine 85mm Festbrennweite. Und genau zu diesem Objektiv habe ich euch einen kleinen Film gemacht. 

Und hier nochmal das unretuschierte Bild vom Video. Danke Manni

manni​

Ich bin mir sicher dass hier viele mitlesen die diese Linse bereits haben. Gerne könnt ihr auch nochmal eure Meinung zum Objektiv schreiben. Ich will an dieser Stelle eine klare Empfehlung aussprechen, da sie preislich wirklich noch im grünen Bereich liegt. Alternativ gibt es auch noch das 50mm/1.8 welches noch günstiger ist. Allerdings empfehle ich diese Linse NICHT im Portraitbereich wenn ihr keine Vollformatkamera habt. Aber für Kamera mit Crop Faktor definitiv eine super Alternative. 


EMAILS
Für alle die meinen Youtubekanal noch nicht abonniert haben und auch nicht meiner Facebookseite folgen, habe ich noch einen kleinen Hinweis. Vor ein paar Tagen ging noch ein weiteres Video zum Thema "Emails" online. Viel Spaß đź™‚

In diesem Sinne…

lg Calvin
https://​www.calvinhollywood-store.com

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...