12.Online-Schulung: “Von der Idee zum Bild”

Hallo zusammen

Heute möchte ich mal wieder auf eine 2 stündige Onlineschulung hinweisen. 

Diese wird über mein Photoshop-Forum durchgeführt und kostet 8 Euro (Spende.) 

Ich werde Schritt für Schritt ein Bild live bearbeiten und ausführlich erklären. 

Die Zielgruppe richtet sich eher an (fortgeschrittene) Anfänger

 

Im heutigen Blogpost geht es um die 12.Online Schulung meines Photoshop-Forums. 

Ich werde ein Bild, über drei Stunden Dauer, Schritt für Schritt bearbeiten. 
Und zwar genau dieses Bild

Bei dieser Schulung geht es eher um die Grundlagen Photoshop. 
Die Zielgruppe ist also eher der Photoshop Frischling bzw. fortgeschrittenere Anfänger. 

Ich werde zeigen wir man mit den Grundlagen Werkzeugen Photoshops solche Bilder erstellen kann. 
Die Raw Datei wird es etwa 3 bis 5 Tage vor der Schulung per Email geben. 

So kann sich jeder schon mal dran versuchen bzw. dann bei der Schulung  live mitarbeiten. 

Um an der Schulung teilzunehmen ist eine Spende von 8 Euro notwendig. 
Diese führt man über die Menüleiste (da gibt es den Punkt "Spende") durch. 
Dies ist leider nur via Paypal möglich. 

Hier gehts zum offiziellen Thread des Seminars. KLICK

Kleine Info am Rande: Hier gehts übrigens zur 11.Schulung (zu der noch Plätze frei sind). KLICK

In diesem Sinne…..

lg Calvin
www.tion2010.de

6 Kommentare

  1. Stefan R. aus W.

    Hi Calvin,
    klasse, ich freu mich schon drauf, wird sicher wieder super werden 🙂
    LG aus Wiesbaden
    Stefan

    Antworten
  2. Markus Adrian

    Von 19 – 21 Uhr sind bei mir nur 2 Stunden… =)
    Mal im Ernst: Uhrzeit ist 19 – 22 Uhr, 18 – 21 Uhr oder sind es 2 Stunden???
    Muß ich für meine Planung wissen.
     
    Danke!
    Greets Markus

    Antworten
  3. Calvin

    Sorry, es ist offiziell eine zweistündige Schulung. 
    30 min vorher anwesend und evtl. 30 bis 40 min Fragen beantworten ist aber meistens der Fall. 
    Daher die Zeit von 3 Stunden, sorry
    lg calvin

    Antworten
  4. Rafaelo

    Schade das es mitten in der woche ist ;-(
    LG Rafaelo

    Antworten
  5. chiliaen

     
    hi calvin
    dieser workshop ist für mich gleich ein super einstieg. bin dann zum ersten mal dabei und freu mich schon drauf 🙂
    lg
    chiliaen

    Antworten
  6. manne

    top! ich bin dabei!
    freu mich schon sooo drauf und erst recht auf tion 😉
    bis heute abend.

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...