12.Online-Schulung: „Von der Idee zum Bild“

Hallo zusammen

Heute möchte ich mal wieder auf eine 2 stündige Onlineschulung hinweisen. 

Diese wird über mein Photoshop-Forum durchgeführt und kostet 8 Euro (Spende.) 

Ich werde Schritt für Schritt ein Bild live bearbeiten und ausführlich erklären. 

Die Zielgruppe richtet sich eher an (fortgeschrittene) Anfänger

 

Im heutigen Blogpost geht es um die 12.Online Schulung meines Photoshop-Forums. 

Ich werde ein Bild, über drei Stunden Dauer, Schritt für Schritt bearbeiten. 
Und zwar genau dieses Bild

Bei dieser Schulung geht es eher um die Grundlagen Photoshop. 
Die Zielgruppe ist also eher der Photoshop Frischling bzw. fortgeschrittenere Anfänger. 

Ich werde zeigen wir man mit den Grundlagen Werkzeugen Photoshops solche Bilder erstellen kann. 
Die Raw Datei wird es etwa 3 bis 5 Tage vor der Schulung per Email geben. 

So kann sich jeder schon mal dran versuchen bzw. dann bei der Schulung  live mitarbeiten. 

Um an der Schulung teilzunehmen ist eine Spende von 8 Euro notwendig. 
Diese führt man über die Menüleiste (da gibt es den Punkt "Spende") durch. 
Dies ist leider nur via Paypal möglich. 

Hier gehts zum offiziellen Thread des Seminars. KLICK

Kleine Info am Rande: Hier gehts übrigens zur 11.Schulung (zu der noch Plätze frei sind). KLICK

In diesem Sinne…..

lg Calvin
www.tion2010.de

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...