10.Online-Intensiv Schulung “Hautretusche”

Hiermit möchte ich euch auf die 10.Online-Intensiv Schulung hinweisen. 

Thema:  "Hautretusche"
Datum:   Freitag 29.Januar 2010
Beginn:  18.45 Uhr
Dauer:    ca. 2,5 Stunden
Preis:      5 Euro (Spende übers Forum)

Wichtig: 
Bei der Spende in Paypal bitte den Betreff: "10.Schulung" angeben

 

Ich würde das Thema "Hautretusche" als Königsdisziplin der Beauty Retusche bezeichnen. 

Wenn man nach "Hautretusche" googelt, kommt an erster Stelle direkt etwas von mir. 

Das liegt daran daß ich mich sehr sehr intensiv mit der Hautretusche beschäftigt habe, und auch schon viel darüber geschrieben habe. 

Das was ihr per "google" findet ist leider nicht mehr das aktuellste. 

Ich möchte euch mit diesem Onlineseminar auf den Stand bringen bzw. euch meinen kompletten Workflow der Hautretusche vermitteln. 

Dabei möchte ich folgende Themenschwerpunkte setzen:

  • Arbeiten mit den Reparaturwerkzeugen 
  • Haut soften (ohne die Poren zu zerstören)
  • Poren simulieren/erstellen/zurückholen
  • Haut bleichen/bräunen
  • Hautrötungen/Hautflecken entfernen
  • Haut Glanz verleihen
  • uvm.

Diese Schulung wird mittels dem Programm Adobe Connect durchgeführt. 
Ihr werdet meinen Bildschirm sehen und meine Stimme per Audio hören. 
Alles was ihr für dieses Seminar braucht ist eine vernünftige Internetverbindung und den Raumlink. 

Den Raumlink sowie weitere Infos verschicke ich etwa 5 bis 7 Tage vor dem Seminar an alle Teilnehmer. 

Um teilzunehmen ist eine Spende über mein Forum nötig
*Siehe Menüleiste im Forum*

Fall ihr noch Fragen oder Wünsche habt könnt ihr diese gerne hier im Post stellen. 

In diesem Sinne

lg Calvin
www.tion2010.de

16 Kommentare

  1. Alex

    Hallo Calvin,
    wäre es möglich den Vortrag als Download anzubieten? ( gegen
    Bezahlung natürlich). Bei mir mangelt es leider an einer vernünftigen
    Internetverbindung :-(.
    Vg
    Alex

    Antworten
  2. David S.

    Hi Calvin,
    Ist es vieleicht auch möglich dir das Geld auf anderem wege zukommen zu lassen… ich hab doch kein paypal… gibt es da keine andere alternative?
    VG David S.

    Antworten
  3. the-foto-maker

    Super
    bin sehr gerne wieder mit dabei. Finde es wirklich super das du immer wieder extrem gute Schulungen auch für kleines Geld anbietest.
    Danke
    The-foto-maker

    Antworten
  4. Mike Schiffer

    Hallo Calvin,
    eine Frage zur Schulung: Sind das die Techniken, die Du auf der DVD Calvinize III erläuterst?
    Und vielleicht noch eine Idee, die mir gerade in den Kopf kam:
    Wäre es möglich, solche Schulungen aufzuzeichnen und anschließend dann ebenfalls für eine gewisse Spende zum download anzubieten? Hätte den Vorteil, dass auch Schichtarbeiter Deine Schulungen genießen könnten.
    Grüße
    Mike

    Antworten
  5. Werner Burgestaller

    Möchte auch fragen ob es möglich ist den Vortrag als Download anzubieten? Onlineschulung…
    Mfg

    Antworten
  6. Jonas

    Auch ich würde einen download für kleines Geld sehr begrüßen, weil ich zu dem Termin bereits was vor habe 🙁
    Trotzdem immer wieder sehr geile Aktionen von dir!
    Grüße 🙂

    Antworten
  7. michael

    ich hab noch eine bessere idee – die schulung aufzeichnen und danach kostenlos ins netz stelle. das wäre klasse!
    ja, ja, ich weiß … das geht nicht. 😉

    Antworten
  8. goal74

    Hallo Calvin,
    ich hab dir soeben die 5 Euro-Spende via paypal gesendet. Weiß aber nicht mehr, ob ich den Betreff an der richtigen Stelle eingefügt habe.
    Ich hoffe ich bin dabei…!
    LG Alex

    Antworten
  9. anita

    Download gegen Spende wäre Super,kann am Termin leider nicht.
    LG Anita

    Antworten
  10. Calvin

    Hallo
    Eine andere Zahlung als Paypal ist leider nicht möglich.
    einige Techniken sind evtl. auch auf der Calvinize III erklärt.
    Allerdings nicht so intensiv.
    Diese Onlineschulung wird nicht aufgezeichnet.
    Wenn ich etwas aufzeichnen möchte, mach ich ein Onlinetraining bei Video2brain.
    Das Thema Hautretusche oder andere Themen (von dern Onlinevorträgen) kann man da sicher mal aufgreifen
    lg Calvin

    Antworten
  11. Castagna

    Wenn ich es schaffe, werd ich auch wieder dabei sein. Ich finds gut dass du für die Vorträge ein paar Euros nimmst. Ist auf jeden Fall besser, als uns mit Werbung zu nerven, um das Forum zu finanzieren.
    Von der Qualität deiner Vorträge hast du uns ja oft genug kostenlos überzeugt.

    Antworten
  12. Katja

    Hallo Calvin,
    könntest du den Vortrag eventuell als Download (natürlich gegen Bezahlung) anbieten? Das wäre super! Grüße, Katja

    Antworten
  13. Rafaelo Photography


    Normal
    0
    21
    false
    false
    false
    DE
    X-NONE
    X-NONE
    MicrosoftInternetExplorer4


    /* Style Definitions */
    table.MsoNormalTable
    {mso-style-name:”Normale Tabelle”;
    mso-tstyle-rowband-size:0;
    mso-tstyle-colband-size:0;
    mso-style-noshow:yes;
    mso-style-priority:99;
    mso-style-qformat:yes;
    mso-style-parent:””;
    mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt;
    mso-para-margin-top:0cm;
    mso-para-margin-right:0cm;
    mso-para-margin-bottom:10.0pt;
    mso-para-margin-left:0cm;
    line-height:115%;
    mso-pagination:widow-orphan;
    font-size:11.0pt;
    font-family:”Calibri”,”sans-serif”;
    mso-ascii-font-family:Calibri;
    mso-ascii-theme-font:minor-latin;
    mso-fareast-font-family:”Times New Roman”;
    mso-fareast-theme-font:minor-fareast;
    mso-hansi-font-family:Calibri;
    mso-hansi-theme-font:minor-latin;
    mso-bidi-font-family:”Times New Roman”;
    mso-bidi-theme-font:minor-bidi;}
    Ich war dabei bei dodge and burn online Schulung und muss ECHT sagen war Super !!!
    1 – hab sehr viel dazu gelernt
    2 – 5 € HAMMER PREIS
    3 – Calvin hat es drauf

    Antworten
  14. Rafaelo Photography

    hab es nur eingefügt und s kam so was bei raus 🙂

    Antworten
  15. Mike

    Wenn ich jetzt noch Spende, hätte ich dann noch eine Chance auf die Teilnahme? Habe unerwartet doch Dienstfrei heute Nacht.
    Grüße

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...