Workshop Kinoplakate mit Gabor

Hey Leute,

hoffe bei euch ist soweit alles klar?!

Wie ihr ja wisst, ist der Calvin momentan nicht da!

Aus diesem Grund habe ich mir gedacht einen kleinen Beitrag hier zu posten.

Ende dieser Woche steht mein Kinoplakat Workshop an.

Davon würde ich euch heute gerne noch etwas erzählen.

Ich wünsche euch viel Spaß!

 

Hallo zusammen,

wie ihr ja bereits schon in den letzen Tagen auf Calvin seinem Blog mitverfolgt habt, ist er momentan in Washington bei der Photoshop World. Ich wurde seit dem schon öfters gefragt wieso ich jetzt nicht mit dabei bin. Das kann ich euch gerne sagen. Für mich ist es absolut wichtiger hier in Deutschland ein Standbein zu schaffen. Bin ja selber nicht so lange dabei. Da wäre es beinahe unvernünftig irgendwie in Amerika etwas machen zu wollen. Das fängt ja in der Regel schon damit an das man Kontakte dort knüpft und wenn man das macht, dann sollte man die auch halten. Deutschland ist für mich aktuell viel wichtiger. Mein Englisch ist auch noch nicht so gut. Schaue schon regelmäßig Filme auf Englisch an, damit ich mehr üben kann.

Genau…das war der Grund warum ich hier geblieben bin. Nur falls sich das jetzt jemand von euch gefragt hatte. Dafür ist aber mein Oftercity Kumpel Michael Müller aka Sujas mit. Er begleitet den Calvin etwas. Ich muss auch schon echt sagen das ich mich sehr darauf freue wenn die zwei wieder hier sind. Die haben bestimmt einiges zu erzählen. Wenn man den Blog, Twitter, und Facebook Account vom Calvin verfolgt, dann muss es da drüben ziemlich gut abgehen.

Ja. Wie ihr ja wisst, schreibe ich ja hin und wieder hier auf dem Blog vom Calvin einen kleinen Gastbeitrag. Heute würde ich gerne etwas über meinen anstehenden Tagesworkshop schreiben und auch zeigen.
 

WORKSHOP KINOPLAKATE:
Es dauert nicht mehr lange und dann werde ich in Oftersheim einen Tagesworkshop geben. Den ganzen Tag werde ich 3  Kinoplakate von A bis Z bearbeiten. Das coole ist aber das ich es nicht alleine machen werde. Mit den Teilnehmer zusammen werde ich dann alle drei Bilder gemeinsam Step by Step bearbeiten.
Achso. Der Workshop steht zwar am 1.April statt, aber er wird auch statt finden. Nicht das jetzt manche glauben es sei ein Aprilscherz 🙂

Vor einer gewissen Zeit hatte ich ja bereits hierzu einen Blogeintrag geschrieben gehabt. Doch oft ist es so das manche Leute kurz davor sich entschließen dabei zu sein. Aus diesem Grund habe ich mir gedacht, das ich dafür noch mal kurz Aufmerksamkeit schaffen möchte. Wer also spontan Zeit und Lust hat dabei zu sein, der sollte sich das nicht entgehen lassen. In dem Video hier unten, bekommt ihr noch mal einen groben Überblick zu diesem Tag.

Noch mehr Informationen zu dem Workshop und zur Buchung findet ihr hier.
Wenn ich euer Interesse geweckt haben sollte, dann würde es mich sehr freuen 3 von euch am Sonntag zu sehen. Solltet ihr Fragen haben, dann würde es mich sehr freuen wenn ihr die hier unten einfach stellt.

 

Leute haut rein! Euer Gabor

Gabor auf   ///   YOUTUBE    ///  FACEBOOK  ///  GOOGLE+  ///  TWITTER  ///  BLOG  ///

 

11 Kommentare

  1. Sascha Walzenbach

    Tach Gabor
    wollte mal fragen ob du vielleicht weißt ob es zu dem Thema (Kinoplakate erstellen) auch was von V2B, bei Youtube oder so gibt?! Bin schon lange begeistert von der Art wie ihr diese Plakate immer macht und wollte mein kleines “Kino” 🙂 mit ein paar selbst gemachten Filmplakaten aufwerten. 99€ wäre auch kein Thema für mich aber das Problem ist nur das ich viel zu weit weg wohne um für einen Kurs so weit zu fahren. Deswegen währe es echt cool wenn du da was weißt oder vielleicht auch mal bischen was in nem Youtube Video zeigst 😉
    mfg
    Sascha

    Antworten
  2. Marco Schnitzler

    Hallo Gabor,
    dein Workshop kling sehr interessant, nur leider bin ich an dem tag schon auf einem anderen Workshop, sonst wäre ich gerne vorbei gekommen.
    Ich wünsche dir viel Spaß und viel Erfolg mit deinem Workshop.
    LG Marco

    Antworten
  3. wörth

    Hi Gabor,
    musst auch mal wieder ein Onlineseminar geben und die Bearbeitung eines Plakates zeigen. Das wäre super…
    Grüße
    Thomas

    Antworten
  4. Jürgen

    Hi Gabor,
    ihr seid leider echt zu weit weg 🙁 sonst hätte ich schon längst gebucht.
    Wie man am besten an das Thema „Kinopakate“ geht ist bestimmt interessant.
    deine Bilder sind jedenfalls echte hingucker.
    bin ja schon auf THE POWER OF RAW gespannt.
    Schönen Gruß Jürgen

    Antworten
  5. Robert

    gäähnnn*

    Antworten
  6. Rich

    Hallo gabor, gut mal wieder etwas von dir zu lesen…Wird ja ein coole workshop sien, ist diese online?
    Gruß aus Holland
    Rich

    Antworten
  7. Gabor Richter

    Hallo Sascha,
    soweit ich weiß gibt es bei video2brain ein Training von Uwe Braunschweig und von Tom Krieger, die in die Richtung von Filmplakaten gehen.
    Dieses Problem mit der ganzen Entfernung kenne ich.
    Hallo Rich,
    der Workshop ist nicht online. Der wird hier in Oftersheim statt finden.
    An alle anderen,
    vielen lieben Dank für euer Kommentar 🙂
    lg Gabor

    Antworten
  8. Rich

    Danke, etwa 6 Stunden fahren, vielleicht ein nachstes mal..
    Viel Spass
    Rich

    Antworten
  9. S. Wickenkamp

    Interesse hätte ich zwar, aber leider spielt da die Entfernung auch bei mir eine Rolle. Wahrscheinlich bin ich aber eh nicht fit genug in PS für solche Worshops. 🙁

    Antworten
  10. Thore S.

    Hallo Gabor,
    ich wäre sehr gerne dabei, befinde mich aber gerade in Thailand und für den Workshop den Urlaub unterbrechen ist mir dann doch zu teuer :-).
    Aber mach doch mal das Thema für einen Video2Brain Workshop. Immer sieht man nur wie Calvin die Frauen “schön” macht ;-). Da wäre doch so ein Training von dir eine willkommene Abwechslung.
    Viele Grüße Thore

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...