Wettbewerb “WEISCHES LISCHT”…and the winner is…..

Hallo zusammen

Ihr habt es ja sicherlich mitbekommen. 

Vor einigen Wochen habe ich den Wettbewerb "Weisches Lischt" ausgeschrieben. 

Naja… heute werde ich den Gewinner bekannt geben. 

Der Gewinner wird einen Tag mit dem Team des ateliers unterwegs sein. 

*trommelwirbel*

 

Der Preis
Der Gewinner des Wettbewerbs kann sich auf einen Tag mit der "Weisches Lischt Crew" freuen. Wir führen zusammen ein Shooting durch, erklären jeden Schritt und laden dich zum Essen ein. ZUDEM bist du für die TION2011 eingeladen. Und das alles hat einen Wert von ca. 700 Euro. BAM!!!!!

Einreichungen
Nun fragt ihr euch sicherlich wie viele an diesem Wettbewerb teilgenommen haben oder? Wir habe ungefähr 50 Filme bekommen und möchten im heutigen Blogeintrag die TOP 5 zeigen.
TOP 5 bedeutet in diesem Fall einfach nur das es die Filme sind die unseren Geschmack am meisten getroffen haben. Bedeutet NICHT das die anderen schlecht waren. 

PLATZ 5 WEISCHES LISCHT NEWS
Bei diesem Film haben wir erst nach ner Weile gecheckt um was es überhaupt geht. Die Qualität ist ….. mies aber das Konzept dahinter nicht schlecht. Ausserdem fand ich das Kind am Ende verdammt lustig:-)

Eingereicht hat es Yvonne KLICK

 

PLATZ 4 "Jeder sagt WEISCHES LISCHT"
Die nächsten zwei Plätze lagen sehr dicht zusammen und es war nicht einfach mit der Entscheidung. Unser persönliches Highlight des Videos findet ihr an Stelle 0:56 :-))

Eingereicht von Peter Fritsch

PLATZ 3 PAINTING WITH LIGHT
Malen mit Licht ist ja fast schon Alltag im Atelier. Daher fanden wir dieses Video echt super. Aber wir müssen zugeben das wir nach der Ansage nicht genau wussten was kommt. (Schlafzimmer, Show usw. *g*)

Eingereicht hat das Video Markus Ziegler KLICK

 

PLATZ 2 "Versteckte Kamera"
Der nächste Film ist wirklich HARDCORE!!!! DAS hätten wir nicht erwartet. Es ist sehr schade das man nicht alles verstehen kann und die Qualität nicht die beste ist. Das war auch der Hauptgrund warum es knapp am ersten Platz vorbei ist. 

Eingereicht hat das Video Steffen Leibfried

 

Und den ersten Platz poste ich euch im nächsten Blogeintrag. Keine Angst, der kommt heute noch:-)

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

8 Kommentare

  1. Marcel

    Hi Calvin,
    schöne, kreative Ideen habt ihr eingereicht bekommen. Mir persönlich gefällt die Idee von Platz 4 und Platz 2. Aber 11 min. ist schon ziemlich lang. Aber egal, Gute Leistung.
    Rheinländische Grüße,
    Marcel

    Antworten
  2. Sascha

    Platz 3 find ich ja irgendwie geil.
    Wie macht er das?

    Antworten
  3. mo

    JA wie macht der das in Platz3 ??? Würde das selbst gerne mal machen. Also in einem Video.

    Antworten
  4. Oliver

    @ Sascha und mo: googlet doch einfach mal nach “light painting” oder sowas –> auf Youtube gibt’s da massig Videos.
    Ich persönlich finde Video Nummer 4 am Besten von allen. Viellt. auch weil der Dialekt auch ähnlich meinem ist. Fand das Video richtig lustig!
    Bin gespannt auf Platz 1.
    Dank an Calvin das du die Videos eingestellt hast

    Antworten
  5. mo

    OJAAAA ich bin auch schon sehr gespannt auf die 1! Bin mal gespannt was das alles da toppt!

    Antworten
  6. Ralf Mack

    Fettes Lob an alle, die mitgemacht haben. Ist ja schließlich ne Menge Arbeit, die manche hier zeigen. Habe bis jetzt noch keinen Fav. Mal auf die Nr.1 warten 🙂

    Antworten
  7. Marco Schnitzler

    Wirklich toll, was ihr hier geleistet habt. Da bin ich ja mal richtig gespannt auf die Number One 😉
    LG Marco

    Antworten
  8. uniqueDns

    Habe zwar eben den Gewinner gesehen auf G+, aber die anderen waren auch nicht schlecht. Super Aktion gewesen : )
    LG Dennis

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...