Wer will der kann (Die Geschichte ist zuende)

Hallo liebe Blogleser
Mit dem heutigen Blogpost möchte ich die "Erfolgreiche Geschichte beenden".
Nicht generell, nur auf diesem Blog:-)
Vielen Dank übrigens für die gestrigen, zahlreichen Anmerkungen

Ganze 6 Wochen lang habe ich jeden Sonntag darüber berichtet wie ich Gewicht verliere. Das ganze hat nun ein Ende.
Warum, möchte ich euch heute erklären.

Ich war in den letzten 7 Tagen leider 4 Tage krank. Habe mich kaum bewegt und konnte meine sportlichen Tätigkeiten leider nicht verfolgen.
Das führte nun dazu daß ich diese Woche kaum Gewicht verloren habe (gerade mal ein knappel Kilo).

Mein Ziel war es bis zum 17.Oktober auf 80 Kilo zu kommen. Das zu schaffen, ohne gesundheitliche Schäden in Kauf zu nehmen, ist nun nicht mehr möglich. Aus diesem Grund möchte ich das ganze nun beenden.
Ich werde weiterhin "abnehmen" aber nicht mehr auf diesem Blog darüber berichten.

Für mich persönlich haben die wöchentlichen Blogeinträge zum "abnehmen" viel bedeutet und es hat mir sehr viel gebracht. Ohne die Posts hätte ich nicht den "Willen" gehabt das durchzuziehen. Aus diesem Grund bedanke ich mich bei alen die mich unterstützt haben und bei allen die es toleriert haben.

Ich wiege nun 86,6 kg und möchte die letzten 5 bis 6 Kilo langsam aber sicher abnehmen. (Ohne den Zwang Sonntags ein Gewicht posten zu müssen.)

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.calvinhollywood.de

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...