Wer will der kann (Die Geschichte ist zuende)

Hallo liebe Blogleser
Mit dem heutigen Blogpost möchte ich die "Erfolgreiche Geschichte beenden".
Nicht generell, nur auf diesem Blog:-)
Vielen Dank übrigens für die gestrigen, zahlreichen Anmerkungen

Ganze 6 Wochen lang habe ich jeden Sonntag darüber berichtet wie ich Gewicht verliere. Das ganze hat nun ein Ende.
Warum, möchte ich euch heute erklären.

Ich war in den letzten 7 Tagen leider 4 Tage krank. Habe mich kaum bewegt und konnte meine sportlichen Tätigkeiten leider nicht verfolgen.
Das führte nun dazu daß ich diese Woche kaum Gewicht verloren habe (gerade mal ein knappel Kilo).

Mein Ziel war es bis zum 17.Oktober auf 80 Kilo zu kommen. Das zu schaffen, ohne gesundheitliche Schäden in Kauf zu nehmen, ist nun nicht mehr möglich. Aus diesem Grund möchte ich das ganze nun beenden.
Ich werde weiterhin "abnehmen" aber nicht mehr auf diesem Blog darüber berichten.

Für mich persönlich haben die wöchentlichen Blogeinträge zum "abnehmen" viel bedeutet und es hat mir sehr viel gebracht. Ohne die Posts hätte ich nicht den "Willen" gehabt das durchzuziehen. Aus diesem Grund bedanke ich mich bei alen die mich unterstützt haben und bei allen die es toleriert haben.

Ich wiege nun 86,6 kg und möchte die letzten 5 bis 6 Kilo langsam aber sicher abnehmen. (Ohne den Zwang Sonntags ein Gewicht posten zu müssen.)

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.calvinhollywood.de

5 Kommentare

  1. mamo

    Hallo Calvin
    vieleicht solltest du dir mal dieses buch hier kaufen und etwas darin lesen.
    https://www.amazon.de/Schlank-im-Schlaf-f%C3%BCr-Berufst%C3%A4tige/dp/3833814357/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1254728210&sr=8-1 (Schlank im Schlaf für Berufstätige, Dr. Detlef Pape)
    tut mit leid aber so wie du abnehmen möchtest, wird das auf die dauer nichts, wenn du nicht an deinen ernährungsgewohnheiten auch was änderst. das oben erwähnte buch hat mich übrigens locker von 85 kg runter auf meine 77 gebracht. ohne hungern ohne mehr sport einfach mit ernährungsumstellung, die 15 euronen sinds wert!

    Antworten
  2. Calvin Hollywood

    @Mamo
    Also im Moment funktioniert mein Plan perfekt.
    Ich habe meine Ernährung umgestellt (allerdings nur sehr gering) , mache Sprot und nehme ab ohne das es weh tut.
    Es macht sogar Spaß 🙂
    Habe jetzt auch “locker” 10 Kilo abgenommen.
    LAss uns um einen “Glatzkopf” wetten daß ich auch auf Dauer nicht “zunehme” und du im Unrecht bist:-)
    lg Calvin

    Antworten
  3. mamo

    @calvin ne ne mit dir wette ich nichts 😉 das buch ist aber echt hammer!
    gruss mamo

    Antworten
  4. smeier

    vieleicht könnte man anstatt eines wacom tablet ja auch die Nintendo wii zur Retusche nehmen 🙂
    damit lässt sich sicher auch was machen!
    lg

    Antworten
  5. Thorsten

    Hat auch was gutes. Es gibt ne Menge Leute, die ne Diät einfach nichtmehr aufhören können. Wenn du etwas auf die Ernährung achtest, dann gehts auch. Zwar langsamer, aber gesünder. Das Gewicht halten ist die Herausforderung!
    Alles Gute und Gute Besserung!
    LG
    Thorsten Blinn

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...