Weisches Lischt

Hi zusammen

Ich hoffe euch geht es gut. 

Bevor ich über meinen ersten Stilllife Workshop (an dem ich teilgenommen habe) berichte, möchte ich heute nochmal auf eine Website hinweisen. 

Auf dieser Website findet ihr einen Übersicht aller Workshops die im Atelier Weisches Lischt stattfinden oder vom Atelier veranstaltet werden. 

Ich hoffe es ist für jeden etwas dabei. 

Wie ihr wisst ist Weiterbildung sehr wichtig!!!

Viel Spaß

Weiterbildung
Ich selbst gebe jeden Monat einige hundert Euro für Weiterbildung aus. Vor ein paar Tagen habe ich mir bei Creativelive.com eine Aufzeichnung für 150 Dollar gekauft und gestern nahm ich selbst an einem Workshop für 200 Euro teil. Dazu aber mehr die Tage. Es kostet Geld aber der Mehrwert ist für mich ennorm. Daher kann ich jedem nur empfehlen sich den ein oder anderen Workshop zu gönnen. Das müssen auch nicht meine eigenen sein. Ich selbst empfehle sogar einen Workshop pro Monat. Wichtig ist das ihr euch vorher informiert wer den Workshop gibt und euch ggfls. beraten lasst. 

Weisches Lischt
Und da ich finde das "Calvin Hollywood" auf Dauer langweillig ist organisiere ich jetzt selbst mehr Workshops. Meistens halte ich mir einen Platz für mich selbst oder Gabor frei. Ich versuche euch eine großen Themenvielfalt zu liefern und die besten Referenten zu besorgen. Das Konzept geht auf und 5 von 10 Workshops sind bereits ausgebucht. Schaut doch einfach mal selbst auf der Seite vorbei ob ihr einen passenden Workshop findet. 

Bildschirmfoto 2013-05-07 um 13.05.52

Kosten / Hotel
Ich versuche all diese Workshops für unter 200 Euro pro Tag anzubieten. Es richtet sich natürlich immer stark nach den Gagen der Referenten und anderen organisatorischen Dingen. Zudem haben wir eine Vereinbarung mit einem Hotel in der Nähe für 50 Euro/Nacht. Die Workshops werden TOP durchgeführt (wer meine Ansprüche kennt weiß was ich unter TOP verstehe). Ich denke somit bleibt es auch für Amateure oder Hobbyfotografen erschwinglich. 

Spaß
Wichtig ist das die Workshops entspannt duchgeführt werden und Spaß machen. Dennoch ist es Arbeit und wir fokusieren und auf die Wissensvermittlung und nicht auf Comedy. Aber super seriöse Seminare in "Sie-Form" gibt es bei uns nicht. Viel lernen und dabei Spaß haben ist das wichtigste. 

Nun denke ich genug geworben zu haben und bin gespannt wer von euch zuschlagen wird. Mit einem müsst ihr rechnen… egal welchen Workshop ihr bucht werde ich wohl anwesend sein. Entweder um den Workshop durchzuführen, ihn zu betreuen oder selbst daran teilzunehmen. Ich freu mich auf euch!!!!

Gewinne einen Workshop
Und damit es nicht nur Werbung war werde ich jetzt noch einen Workshop verlosen!!!! Jeder der über die Seite Weisches Lischt berichtet (und mir den Link hier als Anmerkung postet) nimmt an der Verlosung teil. Es spielt keine Rolle ob es auf eurem Blog ist, Facebook oder eine andere Plattrom. Ihr könnt auch gerne erwähnen das ihr darüber berichtet um einen Workshop zu gewinnen. Unter allen die posten verlose ich einen TAGESworkshop nach Wahl!!!! Natürlich nur für die Workshops wo noch Plätze frei sind. Solltet ihr bereits einen Workshop gebucht haben und gewinnen, bekommt ihr das Geld zurück bzw. müsst nicht bezahlen. Ich verkünde den Gewinner in einem meiner nächsten 10 Blogeinträge!!!!

In diesem Sinne…

lg Calvin
www.weischeslischt.de

 

 

 

19 Kommentare

  1. Kat

    Juhu Calvin,
    freue mich schon sehr über die Chance mal an nem Workshop von dir teilnehmen zu können.
    Habe hier https://wikatphotography.wordpress.com/
    mal auf weiches licht aufmerksam gemacht
    Grüße aus der verregneten Hauptstadt Gegend
    Kat

    Antworten
  2. Kevin Przybylla

    Hey Calvin, habs auch auf verbreitet, auf Twitter, aber man kann leider keinen Link kopieren, aber ich habe dich und Gabor makiert.
    Gruß Kevin

    Antworten
  3. Andreas

    Hi Calvin,
    bin auch dabei. (https://www.facebook.com/pages/Andrew-King/134659226703221)
    Auch wenn ich mich immer noch schwer tue FB zu mögen, habe ich seit ein paar Wochen dort einen Fuß rein gesetzt…
    Und für solche Aktionen ist das natürlich immer sinnvoll.
    Wie wäre es, wenn Du oben ein zusätzlichen Banner auf Deine Seite setzt, von Weisches Lischt? Eigentlich gehört´s ja dazu, oder?
    Viele Grüße!
    Andreas

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...