VORSCHAU PHOTOSHOPFREAKS

Hi zusammen

Ich bin immer noch in Kassel unterwegs und unterrichte Photoshop. 

Ab Montag bin ich aber wieder Zuhause. 

Und genau da soll mein neues Training online gehen. 

Und dann hat Gabor noch ein cooles Training gemacht, welches ebenfalls die Tage online geht. 

Dazu aber mehr im heutigen Blogeintrag. 

Viel Spaß


PHOTOSHOPFREAKS.com
Zuerst war ich mir nicht sicher ob ich euch dauch darüber informieren soll, da es sich hierbei um ein englisches Training handelt. Da aber verdammt viele hier der Sprache mächtig sind und gerade MEIN englisch verstehen, wollt ich euch über mein neues Training informieren. Wenn alles klappt geht es am MONTAG NACHMITTAG online. Beim Training selbst erkläre ich sowohl den fotografischen Part als auch die Retusche von dem Bild Giannina. 

Giannina


PHOTOSHOPFREAKS.de
Die Tage geht dann aber noch ein neues Training von Gabor online. Und hierbei handelt es sich um ein Training in deutscher Sprache. Es zeigt die komplette Retusche des Bildes SPARTA, welches ich echt geil finde. Für alle Interessant die mal ein Bild in diesem Stil erstellen wollen. 

Spartafinal

Bevor ihr uns jetzt fragt welche Techniken hier erklärt werden, die in einem anderen Training noch nicht zu sehen sind, möchte ich direkt folgendes sagen: 

"Bei diesen Trainings geht es um Workflows. Es geht weniger darum NEUE Techniken zu erlernen, sondern eher darum die vorhandenen einzusetzen und diese zu trainieren. Wenn ihr dieses Videotraining gesehen habt und ein paar mal trainiert seid ihr in der Lage ähnliche Bilder zu erstellen."
 

FAZIT
Wir freuen und sehr über die zwei Trainings und werden die Tage damit beginnen weitere zu planen. Mein Ziel ist es ein Training pro Monat herauszubringen. Optimal wäre ein Training pro Monat in englisch und eines in deutsch! Wünsche und Vorschläge für Trainings nehmen wir gerne an. 

In diesem Sinne…

lg Calvin
https://​www.calvinhollywood-store.com
 

1 Kommentar

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...