Shooting mit DJ JJC (Making of…)

Hi
Heute gibt es (leider nur einen sehr kleinen) Einblick in das Shooting mit DJ JJC
Viel Spaß

DJ JJC ist kommt ursprünglich aus Philadelphia.
Lebt aber in Mannheim und ist unter anderem DJ beim Radiosender Big FM.

Mein Auftrag war es Promotionbilder von ihm zu stellen. Diese Bilder sollen für seine neue Website sein.
Es wird demnächst auch ein "Musikvideo" vom Shooting geben.
Dieses Video will ich euch aber dann mit ein paar fertigen Bildern vom Shooting präsentieren.

Der Tag war wirklich super oraganisiert und DJ JJC ist nicht nur ein guter DJ sondern auch ein verdammt guter "Organisator".
Für 7 verschiedene Bildideen waren über 20 weibliche Modelle vor Ort.
Zudem etwa 5 weitere Statisten und unzählige helfende Hände.

Natürlich mit dabei mein Fotopartner "Lightguide" Matthias und "Manager" Schepi.

Anbei mal ein paar Bilder und bald gibt es das Video dazu und die fertigen Bilder.

In diesem Sinne

lg Calvin
www.calvinhollywood.de
 

11 Kommentare

  1. sash76

    Bruce Darnell auf dem unterem Bild?? *lol*
    Bin schon auf die Bilder gespannt!!
    Lg
    Sash

    Antworten
  2. philipp

    hi Calvin,
    es freut mich echt mal wieder was von dir in Richtung Shooting zu sehen!
    Ich finde da könnte mal wieder ein bisschen mehr kommen….die ganzen verkaufsfördernden Beiträge müssen natürlich auch sein aber ich finds immer cool making ofs und fertige Bilder zu sehen!
    Bin mal auf das Ergebnis gespannt und hoffe du wirst das evtl. mit ein paar Infos zur Bildidee und der Bearbeitung zeigen.
    Gruß Phil

    Antworten
  3. Calvin

    Du musst halt bedenken Phil daß ich im Monat höchstens einmal shoote.
    Manchmal nur alle zwei Monate.
    Davon bearbeite ich ein bis zwei Bilder und das wars.
    Daher kann ich nicht mehr zeigen.
    Morgen gibt es wieder einen kommerziellen Beitrag (Allerdings auch mit ein paar “neuen” Bildern).
    Nun überlasse ich es dir ob du reinschaust oder nicht*g*
    lg Calvin

    Antworten
  4. BosH

    Bei den MO´s sieht man das Du ja nicht mal selber mehr die Cam bedienen musst (Bild unten) – RESPEKT.Erst hat der Matthias “nur” Dein Licht gemacht…nun fotografiert er auch noch für Dich?Was issn da los? 😉
    lG BosH

    Antworten
  5. Calvin

    *lach*
    Soweit ich weiß habe ich jedes fertige Bild selbst fotografiert.
    Aber es kann schon mal sein daß Matthias ein Bild in einem Shooting gemacht hat.
    Er richtet das Licht ein (dazu gehört dass er auch Bilder macht) und ich übernehme wenn das Licht steht.
    Dann wird evtl. noch bischen korrigiert und es geht los.
    Bei vielen Aufnahmen haben wir auch auf Stativ fotografiert. Daher ist es egal wer abdrückt.
    War sogar seine Kamera:-)))
    Ich bin bei den großen Sachen nur der Regisseur
    lg Calvin

    Antworten
  6. BosH

    Naja wenigstens ehrlich *g* Dann lass Matthias wenigstens die gefährlichen Parts machen….auf der Leiter und so *g* Bin auf die Bilder gespannt – lG BosH

    Antworten
  7. Calvin

    Wir sind ein Team und Matthias war zuerst auf der Leiter:-))))
    lg Calvin

    Antworten
  8. miku

    Sieht super aus! Ich freu’ mich auf’s Video. 🙂

    Antworten
  9. Stefan R. aus W.

    Hi Calvin, bin schon sehr auf die fertigen Bilder gespannt 🙂
    LG Stefan

    Antworten
  10. FPS-Photo

    jep…wir sind ein kleines Team und jeder hat seine Aufgabe die auch mal unterschiedlich sein kann 🙂
    Ich kann auch jedem nur empfehlen im Team zu arbeiten weil man so einfach schneller die Ziele erreicht. Wer was macht ist wurscht….Hauptsache das Ergebnis passt 🙂
    @BosH
    Calvin ist noch jung und dynamisch.
    Wer in New York sich auf die Kante vom Dach eines Wolkenkratzers legen kann
    der kann auch in einem Club auf die Leiter :-)))
    LG Matthias

    Antworten
  11. philipp

    ok calvin, das verstehe ich!
    ich denke bei dem was du und dein team alles auf die beine stellen da kommen eben shootings ein bisschen kürzer.
    ich denke ebenfalls dass es einfach eine andere art und weise ist geld mit choachings, vorträgen etc. zu verdienen als mit auftragsarbeiten.
    wenn das jemand so aufzieht wie du geht das auch vollkommen in ordnung 🙂
    weiter so
    ich wünsche mir dennoch mehr bild und vorallem videomaterial. du hast so aussichtsreich mit deiner after effekts bearbeitung angefangen dass ich dachte da kommen bestimmt bald werbefilme 🙂
    peace 2 adeo I love ya!

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...