SAVING ELIZA

Hallo zusammen

Ich hoffe euch geht es gut

Heute will ich dabei helfen ein Menschenleben zu retten. 

Es geht um Eliza!!! 

Ich bin mir sicher einige von euch kennen ihr Schicksal schon. 

Aber mehr dazu im Blogeintrag. 

Ich wünsche mir dass sich viele finden, welche diese Aktion unterstützen. 

Danke


ELIZA
Es geht heute um ein 4 jähriges Mädchen, welches am Sanflippo Syndrom erkrankt ist.Die Eltern haben einen Fotografen beauftragt, ein Video über diese Hilfsaktion zu erstellen. Ich bitte euch den Beitrag von Gigafoto durchzulesen. Dort wurde alles perfekt erklärt (falls ihr das Video nicht versteht). 

Ich stehe mit dem Fotografen Benjamin Wong auch in gutem Kontakt und habe nun wirklich tagelang darüber nachgedacht. Es geht hier um sooo viel Geld für EIN Kind. Wie viel anderen Kindern könnte man damit wohl helfen? Aber im Endeffekt geht es hier um die Sache selbst, etwas gemeinsam zu erreichen. Und wenn es meine Tochter wäre, würde ich jeden verfluchen der schlecht über diese Aktion redet. Ich MÖCHTE diese Aktion von ganzem Herzen unterstützen und wünsche mir, dass WIR erfolgreich sind. Und ich glaube je bekannter diese Aktion wird, umso mehr Hilsbereitschaft entsteht generell. 

Bildschirmfoto 2014-04-18 um 09.26.39 1

Neben meiner kleinen Spende habe ich an einer Aktion von SmugMug teilgenommen. Ihr könnt auf deren SEITE verschiedene Bilder ersteigern. Somit habt ihr auch etwas "in der Hand" für eure Spende. Auch ich habe ein Bild eingereicht!! Mit einem Klick auf das Bild kommt ihr zu meinem Print. 

Calvin_Hollywood_Hopes

JEDER der mein Bild kauft und mir ein Bild mit sich und dem Print schickt, bekommt einen 10 Euro Gutschein von mir für meinen Store. Schickt mir ein Bild wie ihr es auspackt, es an der Wand hängt oder was auch immer. Ihr braucht auch kein schlechtes Gewissen dabei haben, weitere 10 Euro zu bekommen. Ich bitte euch sogar darum mir dieses Bild zu schicken. Denn mit diesen Bildern kann ich dann hier und da wieder auf die Aktion hinweisen. 


FAZIT
Wenn ihr diese Aktion nicht unterstützen möchtet, kann ich das verstehen. Aber bitte postet hier nichts negatives!!! Wenn ihr diese Aktion unterstützen möchtet, bitte ich euch den heutigen Blogeintrag (oder die Aktion generell) zu erwähnen. Wir sind hier eine große Fanbase und da draussen gibt es sicher noch viele Leute, die von der Aktion noch nichts wissen, aber gerne dabei wären. DANKE

Hier noch ein paar wichtige Links

Direkt für Eliza spenden

Facebookseite der Aktion

In diesem Sinne…

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

4 Kommentare

  1. Udo

    Klasse, das du das Mädel unterstützt. Hut ab dafür… 🙂

    Antworten
  2. Sandra

    Hallo Calvin,
    ich finde es ganz toll, dass du und viele andere sich bei dieser Aktion beteiligen. Die geballte Kraft aller wird helfen, um diesen Kindern ein Leben zu ermöglichen ♥
    Herzliche Grüße
    Sandra

    Antworten
  3. Christian Wolf

    Hallo zusammen, hallo Calvin,
    weil ich Deinen Blog als verlässliche Quelle sehe habe ich meinen kleinen Teil beigetragen und direkt gespendet.
    Was man vielleicht noch herausstellen kann ist, dass das Geld zur Realisierung einer konischen Studie verwendet wird. So wir wahrscheinlich nicht nur einem Kind geholfen?
    Alles Gute Eliza

    Antworten
  4. Daniel

    Nachdem ich jetzt bei Youtube nochmal an das Schicksal von Eliza (und natürlich anderen Kindern) gelesen habe, habe ich nun 50€ gespendet.
    Das tut mir nicht weh und das Geld ist dort besser aufgehoben als wenn ich mir andere Dinge drum kaufen würde.
    Ich hoffe sehr, dass das Spendenziel erreicht wird.
    Etwas Rätselhaft ist es mir warum das Geld nicht gestiftet wird oder von der Pharmaindustrie kommt, da hier die Erfolgsaussichten scheinbar sehr hoch sind.
    Aber vermutlich wird es nicht Gewinnträchtig genug sein und was nützt der Pharmaindustrie ein Menschenleben wenn es dem Unternehmen selbst keinen Gewinn bringt 🙁

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...