Regensburg war total cool

Hi zusammen

Alles fit bei euch? 

Ich bin gerade sehr viel unterwegs. 

Daher fasse ich mich heute sehr kurz. 

Es geht um Regensburg. Da war ich am Dienstag und es war sehr coooool. 

Mehr dazu im Blogeintrag.

Viel Spaß

 


Regensburg
Ich muss ehrlich sagen das ich in der Ecke Regensburg bisher glaube ich noch nicht war. Warum eigentlich? Das ist ne tolle Gegend und super freundliche Leute. Ich war an einer Schule um dort einen Vortrag zum Thema "Innerer Erfolg" zu halten. Und das hat echt sehr viel Spaß gemacht. Besonders hat mir die Location gefallen. 

location


Schüler und Ausbilder
Ich hatte jetzt nicht gezählt aber es dürften knapp 100 Personen beim Vortrag gewesen sein. Fast alles waren Schüler (90% weiblich) und es waren auch ein paar Ausbilder und Lehrer dabei, was mich sehr gefreut hat. Ich präsentierte einen Auszug meines Seminars "Innerer Erfolg" und ich hatte das Gefühl das alle ganz aufmerksam dabei waren. Die nachträglichen Gespräche waren auch klasse und ich freute mich sehr über das Buch und den Wein. Hier nochmal zwei Bilder!

zuschauer

la

Regensburg again
Ich habe anschliessend mit Michael (der hat alles organisiert) gesprochen ob es möglich wäre an der Schule ein paar Kurse zu geben, wo auch externe teilnehmen können. Ich kann euch noch nichts versprechen aber es sieht gut aus. Behaltet den Blog im Auge, schon bald mach ich evtl eine Ausschreibung für einen Workshop in Regensburg. 

Das war es für heute schon und morgen versuche ich dann über meinen Trip nach Berlin zu berichten. Da war ich nämlich direkt am Folgetag. 

In diesem Sinne…

lg Calvin
​www.weischeslischt.de

5 Kommentare

  1. Michael Hastreiter

    Hallo Calvin,
    herzlichen Tag nochmal für deinen Hammer-Vortrag. Die Auszubildenden, Lehrerkollegen und Ausbilder waren total begeistert nicht nur davon was, sondern vor allem wie Du den Vortrag gestaltet hast! Du hast alle erreicht und es waren die kurzweiligsten und interessantesten 3 Stunden (Zitat meiner Schüler, hmpf), die sie je an der Schule erleben durften.
    Ich würde mich freuen wenn wir es bald möglich machen könnten, dich hier wieder begrüßen zu dürfen!
    Grüße aus Regensburg!

    Antworten
  2. Martin Wimmer

    Hallo Calvin,
    auch ich war bei deinem Vortrag dabei und habe dann auch danach noch einmal in der Klasse und meinen Mitschülern über deren Meinung gefragt und habe festgestellt, dass ein durchweg positiver Eindruck entstanden ist und du einigen aus der Seele gesprochen hast. Viele meiner Mitschüler hätten auch ein sehr starkes interesse an weiteren Besuchen von dir. Auf eine reiche Teilnehmerzahl könntest du dich sicherlich freuen.
    Bis hoffentlich irgendwann
    Martin Wimmer

    Antworten
  3. Michael Hastreiter

    …..ok, ich meinte natürlich Herzlichen Dank!!! (nicht Herzlichen Tag 😉 ))) (bitte editieren!)

    Antworten
  4. Mel E.

    Super kurzweiliger Vortrag. Auch wenn das thema anders war als erwartet (dachte du erzählst was über PS/Bildbearbeitung).
    Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden 🙂

    Antworten
  5. Christopher B.

    Hallo Calvin,
    Wie du warst in Regensburg?
    Bin ein großer Fan von Dir und deinen Arbeiten.
    Wie gern wäre ich bei diesem Vortrag von dir dabei gewesen.
    Leider war ich dort nicht mehr an der Schule, da 1 Monat davor die
    Sommerabschlussprüfungen für Mediengestalter stattfanden
    und ich es nicht mehr mitbekam 🙁
    Wäre echt genial, wenn du mal einen Workshop im schönen Regensburg
    halten würdest. Also ich würde mich sofort anmelden. Regensburg bietet auch schöne
    Plätze für deinen bekannten photowalk 😉
    Viele liebe Grüße aus der schönen bayrischen Altstadt Regensburg 🙂

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...