Promotionshooting mit Amaris

Vor einigen Wochen bekam ich einen Anruf von einer Dame Namens Namen Cina.
Eigentlich ging es um ein Photoshop-Coaching, doch am Ende haben wir dann
ein Promoshooting für den Sänger Amaris ausgemacht:-)
Hier gibt es einen kleinen Einblick ins Shooting.

Eigentlich sind solche Shootings Ondros Baustelle.
Und diese Baustelle hat er sehr gut im Griff. Doch was spricht dagegen sein Portfolio
etwas zu erweitern und in eine andere Szene reinzuschnuppern?!

Mit meinem "Lightguide" bin ich dann nach Stuttgart gefahren und habe dort
den Sänger Amaris, das Multitalent Scotty 76 und den Tänzer der
Southside-Rockers
Antonio fotografiert.

Die Kamera war mit dabei und seit einigen Tagen findet ihr auf meinem Youtube-Account das Video dazu. Hauts euch rein:-)

Bis auf das letzte Bild sind alle Bilder im Video max 3 min bearbeitet.
Mit an Board hatte ich zwei Hensel Portys und 3 Köpfe. Das Auto war bis unters Dach voll*g*

Die Jungs waren klasse und es war ein super Tag. Danke an alle die dabei waren!!!!!

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.calvinhollywood.de

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...