PROJEKT MC

Wow, aus Zeitgründen sind die letzten Blogeinträge schon fast live. 

Normalerweise schreibe ich immer ein paar Tage vor. 

Gestern wurde das Video (nur ein kurzes) fertig vom Projekt mit Marius Schwiegk

Und genau dieses Video will ich euch heute zeigen. 

Wünsche euch viel Spaß und gute Unterhaltung. 

 

 

Das Projekt selbst war eine Mischung aus freier Arbeit und kommerzieller. Mercedes wird auf alle Fälle das fertige Bild bekommen und es ist auch ein Onlinetraining zum Bild geplant. Bis wann dieses Erscheint ist aber noch nicht sicher. Das fertige Bild, welches ihr im Video seht, ist auch nur eine 80 % Version. Sobald ich von meiner Graz-Woche zurück bin werde ich beginnen weitere Bilder zu retuschieren. 

Hier gabs übrigens schon mal einen kleinen Einblick ins Projekt. KLICK

Gestern habe ich dann ein kleines Video zum Projekt geschnitten, welches ich euch heute zeigen möchte. Wünsche euch in den nächsten 2 min viel Spaß. Falls ihr Fragen habt könnt ihr diese hier gerne stellen. 

 

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...