Portycoaching und Vortrag „New York“

Hallo zusammen
Heute will ich euch mal ein paar Bilder von einem Portycoaching zeigen und euch ein kleines Feedback zu meinem "New York" Vortrag geben.
Viel Spaß beim heutigen Blogeintrag

Vor zwei Tagen habe ich ja meinen "New York" Vortrag gehalten und ich bin über das Interesse sehr dankbar.
Es tut mir wirklich Leid daß nicht jeder teilnehmen konnte.
Bereits ein paar Minuten vor dem Einlass waren es schon über 130 Teilnehmer in der Warteschleife.
Allerdings hat mein Raum nur eine Kapazität von 100 Teilnehmern.

Ich denke aktuell über eine Wiederholung des Vortrags nach.
Vielen Dank für das Interesse.
In der Zwischenzeit könnt ihr euch auf meinem Podcast die neue Folge anschauen.
Das "Making of…" Video von meinem New York Trip.
Viel Spaß damit. KLICK

Vor ein paar Monaten hatte ich mit Sascha ein Einzelchoaching "Portyfotografie und Bildbearbeitung".
Er hat mir vor ein paar Tagen ein paar Bilder geschickt welche ich euch hier zeigen möchte.

Aufgrund der Jahreszeit werde ich in den kommenden Monaten wieder verstärkt Termine für Einzelchoachings "Photoshop" vergeben.
Also weniger Portycoachings.

In diesem Sinne

lg Calvin
www.calvinhollywood.de

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...