PICPOST

Hi Leute

Wie war euer Wochenende? 

Wie mein Wochenende (in Österreich) war werde ich euch die Tage auf dem Blog zeigen. 

Heute geht es mal wieder um ein paar Bilder, die in der letzten Zeit so entstanden sind. 

Ich werde zu jedem Bild ein paar Worte schreiben und wenn ihr Fragen habt könnt ihr diese natürlich gerne stellen. 

 

 

Freestyle
Ich beginne mit einem Bild, welches eher im "Freestyle-Mode" entstanden ist. Bevor ich euch erkläre was ich damit meine zeige ich erst einmal das Bild. 

Wenn ich von "Freestyle-Mode" spreche meine ich damit das ich mir oft ein Bild heraussuche und dann ohne Konzept drauf los bearbeite. In 7 von 10 Fällen kommt am Ende ein Bild heraus das ich eh wieder lösche, aber manchmal bin ich auch ganz zufrieden und habe ein Bild für das Model bzw. für einen Blogeintrag. Hier mal ein Video über die letzte "Freestyle-Session". 

Marc Terenzi
Am 15.Oktober werde ich wahrscheinlich wieder auf der Marc Terenzi Horror Night sein und so fühlte ich mich motiviert mal wieder ein Bild vom letzten Shooting zu bearbeiten. Auch hier habe ich die Bearbeitung genutzt um bischen zu experimentieren, paar neue Techniken für Workshops zu entwickeln usw. 

Bad Bride
Dann gab ich vor einigen Tagen ein Personal coaching "Von der Idee zum fertigen Bild". Bei dieser Art des Workshops wird nach Konzept fotografiert und mind. eine Bildidee umgesetzt. Und genau das haben wir gemacht. 

Thats it und so hatte der heutige Blogeintrag auch ein bischen Farbe. Falls ihr Fragen oder Feedback zu einem der Bilder habt lasst es mich wissen. NO SECRETS!!!!!!

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...