Photoshopping is easy

Hi zusammen

Schön das ihr wieder hier seid. 

Heute möchte ich euch auf ein neues Projekt hinweisen. 

Dieses Projekt wird mich viel Zeit kosten, aber ich denke es wird mir auch viel bringen. 

Es handelt sich bei diesem Projekt um ein englisches Projekt. 

Dennoch möchte ich auf meinem deutschen Blog darauf hinweisen. 

Ich denke viele von euch werden mein englisch verstehen. 

 

Photoshop Grundlagen
Ich habe vor einiger Zeit mal ein deutsches Grundlagen Training zu Photoshop gemacht welches mir heute noch viel Publicity bringt. Da bin ich sehr froh drüber und ich möchte das Video an dieser Stelle nochmal posten. Es ist kostenlos und viele kennen es sicherlich noch nicht. 

Photoshopping is easy
Nun möchte ich das ganze nochmal etwas ausführlicher durchziehen. Ich dachte auch an eine deutsche DVD, nun ist es aber ein englisches Youtube Projekt geworden. 

Im Prinzip ist dieses Projekt einfach erklärt. Ich poste ein Photoshop Tutorial das sich im Schwerpunkt an Anfänger richtet. Am Ende des Videos gebe ich die Info wie viele Klicks ich gerne für das aktuelle Video haben möchte, damit ich das nächste hochlade. Somit ist das eine "Win-Win" Situation die allen gerecht werden sollte. Sobald die gewünschten Klicks erreicht sind geht das nächste Video online. Hier nochmal das erste Video mit der Erklärung. 

 

Nun liegt es an euch wie lange es dauert bis das nächste Video online geht und wie sehr ihr mich unter Produktionsdruck setzt. Ich bin selbst gespannt und habe keine Ahnung was passiert und wie lange das Projekt geht. 

Wie findet ihr diese Aktion? Ich bin an eurer Meinung interessiert. 

In diesem Sinne…

lg Calvin
https://​www.weischeslischt.de

 

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...