Photoshop Workshop Fortgeschrittene (So wars…)

Gerade heimgekommen und direkt der Blogpost vom heutigen Workshop für Fortgeschrittene.
Gestern war Matthias dran und hat Photoshop Grundlagen vermittelt. KLICK
Heute war ich am Zug und habe fortgeschrittene Photoshop Techniken gelehrt.

Es war richtig schön mal wieder einen Tag lang über Photoshop zu erzählen und zu zeigen was mit Photoshop möglich ist.
Beide Workshops (sowohl gestern und heute) waren ausgebucht und die Teilnehmern waren echt klasse.
Tolle Stimmung und nette Menschen. So mach Geld verdienen Spaß *duckundweg*

Matthias hat vom heutigen Workshop ein paar Bilder gemacht welche ich euch hiermit zeigen möchte.

 

Bei diesem Workshop habe ich die ersten 3 Stunden diverse kreative Photoshop Techniken vermittelt.
Die restliche Zeit habe ich mit den Teilnehmer zusammen zwei Bilder von A bis Z bearbeitet und erklärt.
Zum einen eine Beauty Retusche und zum anderen ein typischer "Calvinize".
Am Ende hatte dann jeder Teilnehmer noch die Möglichkeit in meinen PSD Dateien zu stöbern und Fragen zu stellen.

Morgen werde ich erst einmal viele Emails beantworten und vieles aufarbeiten was zwei Tage liegen geblieben ist.
Ich werde zudem noch verusuchen euch ein kleines Musikvideo vom Wochenende zu schneiden.

Dienstag geht dann mit meinem Fotopartner nach München um dort eine Firmenschulung durchzuführen.
Abends findet ihr uns in München hier. KLICK

In diesem Sinne

lg Calvin
www.calvinhollywood.de

2 Kommentare

  1. W. Armbruster

    Vielen Dank nochmal an Calvin und Matthias. Ich konnte bei euch einiges lernen und Spaß hat es auch noch gemacht. Das war jeden Cent wert. Deine Begeisterung, Calvin, ist einfach ansteckend. Herzliche Grüße aus Freiburg. Wolfgang

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...