Photoshop für Fotografen (Workshop am 03.Oktober 2009)

Heute möchte ich auf einen "neuen" Workshop hinweisen den ich vor einigen Minuten "online" gestellt habe.
Es geht um Photoshop Techniken für Fotografen.
In den nächsten Tagen werde ich noch einen neuen Kurs für "Kreative" vorstellen.

Am 03.Oktober findet in der Nähe von Heidelberg ein Photoshop Kurs speziell für Fotografen statt.
Mehr Infos dazu findet ihr hier. KLICK

Was ist das besondere von diesem Workshop?
Bei diesem Workshop geht es nicht um kreative Fotomontagen und Spezielleffekte, sondern darum seine Bilder mit wenigen "klicks" schnell und effizient aufzuwerten.

Im Arbeitsalltag eines Fotografen bleibt oft nicht die Zeit sich stundenlang an einer Haut zu versuchen. Es müssen schnelle Lösungen her, welche auch kein Ebenenchaos verursachen sollen.
Und genau dafür ist dieser Workshop gedacht. Mein Partner Matthias Landsgesell wird euch all die Tipps und Tricks vermitteln mit denen ihr schnell und effizient eure Bilder aufwerten könnt.

Mit wenigen Klicks zu einem beeindruckenden Ergebniss. Geht das überhaupt? Mit den richtigen Werkzeugen ist das möglich.
Hier ein paar seiner Beispielbilder

Der Workshop ist ab sofort buchbar (für max. 12 Teilnehmer).
Der Preis beträgt 99 Euro.
Mehr Infos zu der Dauer und zu den Themen findet ihr hier.
Photoshop für Fotografen

In diesem Sinne……

lg Calvin
www.calvinhollywood.de

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...